Montag, 26. Dezember 2016

Caketales TortenstÀnder

Guten Abend Ihr Lieben 💓

Weihnachten und die Adventskalenderzeit ist nun (leider) vorbei. Ich hatte GlĂŒck bei dem Adventskalender von http://www.konsumgoettinnen.de und habe einen "TortenstĂ€nder" von http://caketales.de/tortenstaender gewonnen.
Ich habe mich riesig gefreut, denn wirklich oft habe ich noch nicht gewonnen. Nun möchte ich eine erste Review geben, da ich bis jetzt noch keine große Gelegenheit hatte, den TortenstĂ€nder zu benutzen.

Was ist Caketales?

Der Caketales TortenstĂ€nder ist eine Neuheit auf dem Markt. Er ist TortenstĂ€nder und Etagere in einem, da sich die Stangen und die Etagere AufsĂ€tze einzeln aufstecken lassen. Man kann damit spielend leicht eine Torte zaubern, da dort auch eine passende Backform enthalten ist. Perfekt also fĂŒr Kindergeburtstag, Geburtstagsfeier, gemĂŒtlicher Runde, etc. Und wer den TortenstĂ€nder als Etagere nutzen möchte, muss einfach nur die Etagen auf die Stange "fĂ€deln" und kann so vielfĂ€ltig dekorieren mit z. B. frischen Obst oder Snacks.

Er ist aus Kunststoff und somit leicht zu reinigen und nicht so schnell kaputt zu bekommen.

Wo sind die TortenstÀnder erhÀltlich?

Die TortenstÀnder sind auf der Internetseite erhÀltlich oder auch im Einzelhandel. Es sind momentan drei Varianten auf dem Markt: Ein Schaf, ein MÀdchen und ein Junge.

Was ist noch enthalten?

Eine Gebrauchsanleitung inklusive Rezepte und Dekoriertipps.



Wieviel kostet so ein TortenstÀnder?

Ein TortenstÀnder kostet 29,99 Euro und wird mit DHL geliefert. Die Versanddauer war bei mir sehr kurz.

Fazit:

Ich finde den TortenstĂ€nder durchaus gelungen. Man hat hier alles, was man braucht, um einen wirklich tollen Kuchen fĂŒr verschiedene AnlĂ€sse zu gestalten. Man wird hier nicht alleine gelassen und bekommt Rezepte und Dekoriertipps mitgeliefert. Alles wird hier sehr liebevoll bis ins kleinste Detail erklĂ€rt. Wenn einem die mitgelieferten Rezepte nicht reichen sollten, kann man sich noch diverse weitere Rezepte auf der Internetseite von Caketales anschauen.



Bis jetzt bin ich leider noch nicht zum Backen gekommen, werde aber Bilder nachliefern, da nĂ€chsten Monat ein Geburtstag ansteht. Wir haben den TortenstĂ€nder aber schon als Etagere in Benutzung gehabt und diese kam bei allen GĂ€sten gut an! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen