Donnerstag, 15. Dezember 2016

Glossybox Dezember 2016 Unboxing:

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend hatte ich Euch ja bereits ein Bild von dem Inhalt meiner neuen Glossybox auf Instagram gepostet, heute möchte ich Euch näher von meinem Inhalt berichten 💋

Hier seht Ihr nun den Inhalt zusammen in der Box :) 
Ich finde die Idee und die Aufmachung der Glossybox immer super, fand nur die letzte Box (November) nicht so gut und hatte auch eigentlich mein Abo deaktiviert.

Die Glossybox ist eine Beauty Box, in der jeweils fünf Produkte enthalten sind. Sie ist im Abo erhältlich und erscheint monatlich. Der monatliche Preis beträgt 15 Euro, die man aber locker durch die ganzen Sachen wieder drin hat und meist liegt der Wert deutlich über den 15 Euro. Die Sachen werden teilweise auf ein Profil abgestimmt, was Ihr auf der Seite ausfüllt. Ich liebe einfach diesen Überraschungseffekt und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn eine Box kommt, da man einfach nie weiß, was darin enthalten ist 😋



Aber nun zum Inhalt der aktuellen Dezember Box: 


Claire Fischer: Sinnnliche Handcreme Macaron Rose


Diese Handcreme ist in jeder Box in Originalgröße enthalten und enthält 60 ml. Der Einzelpreis beträgt hier 5,94 Euro. Ich hatte schon einmal eine Handcreme von Claire Fischer und war total zufrieden, deswegen freue ich mich auch über diese Creme und bin gespannt, wie diese einzieht und wirkt. Den Geruchstest hat sie schon mal bestanden, denn sie riecht wunderbar leicht nach Rose und überhaupt nicht aufdringlich!
 La Theorie des Volcans: Noir Etarnae Youth Potion Face Scrub

Es handelt sich hierbei um eine vegane Peelingmaske, die ebenfalls in jeder Box enthalten ist. Die Marke sagt mir leider überhaupt nichts, aber ich freue mich auf das Testen! Mal gucken, was sie kann. Auch hier ist die Originalgröße enthalten, die 30 ml entspricht, mit einem stolzen Einzelpreis von 30 Euro. Aber irgend wie fühlt sich die Verpackung leerer an? Oder es kommt mir nur so vor, mal schauen.






 MDMflow: Semi-Matte Lipstick Supreme

Auch dieses Produkt ist in jeder Box enthalten und ist ein Originalprodukt. Der Farbton des Lippenstifts ist ein schönes Rot und ich bin schon ganz gespannt, wie er auf meinen Lippen wirkt. Der Einzelpreis beträgt hier 26 Euro.
Die Marke sagt mir leider auch nichts, aber ich bin gespannt, ob sie mich überzeugt. Das Design überzeugt schon einmal👍



Wolkenseifen: Deo Roll on Traumstunden

Dieses Deo war nur in meiner Box vorhanden und ist variabel. Die Marke kenne ich auch noch nicht, aber das Deo verzichtet schon einmal auf Aluminium, was natürlich ein deutlicher Plus Punkt ist 👍 Der Duft ist auch schön frisch, überhaupt nicht zu aufdringlich. Allerdings bin ich noch sehr skeptisch, da ich bereits schon einmal ein Deo ohne Alluminium ausprobiert habe und es keine Wirkung hatte. Vielleicht kann mich dieses ja überzeugen. Der Einzelpreis beträgt 7,90 Euro und auch hier ist das Originalprodukt mit 50 ml enthalten.


L'oreal Detox Maske: Tonerde Absolue

Das ist eine Gratiszugabe in der Box und handelt sich um eine Probe. Ich finde sie gut, da ich diese sowieso mal testen wollte ohne gleich den großen Tiegel kaufen zu müssen. Mal schauen, was die Maske so kann und ob sie auch für empfindliche Haut geeignet ist.








Elnett Haarspray: Extra starker Halt

Ebenfalls eine Gratiszugabe und eine Probe. Die Größe ist perfekt für jede Handtasche und bisher hab ich nur gutes darüber gehört, aber ebenfalls noch nicht getestet. Ich bin gespannt, ob die Haare stark verkleben....







Purelei Haar- und Armband Glossylove:

Auch hier ist eine Gratiszugabe enthalten, wo aber ein Hinweis vermerkt ist, dass man zwei Bänder geschenkt bekommt, wenn man auf www. purelei.com bestellt. Ich mag diese Bänder gern und hatte so ähnliche auch schon im letzten Jahr in einer Glossybox und war sehr begeistert. Man kann sie stylisch als Armband tragen oder auch als Haarband, welches die Haare nicht schädigt.


Fazit: 

Ich bin absolut zufrieden mit der der Box und werde alle Produkte benutzen bzw. testen. Dieses Mal hat sich Glossybox mal wieder übertroffen und hat mich dazu gebracht, mein Abo wieder zu reaktivieren, obwohl ich eigentlich pausieren wollte. Ich werde Euch ausführlich von den getesten Sachen auf meinem Instagram Profil (jenny.bee2601) oder hier berichten.

Die Glossybox könnt Ihr auf www.glossybox.de abbonieren!

Vielen Lieben Dank für das Lesen!



Kommentare:

  1. Wow das sind ja coole Inhalte :) Ich hab auch schon überlegt ob ich mir mal ein Abo holen soll :)
    Mein Favorit ist das Haarspray von Elnet
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für's Lesen und kommentieren :) Das Abo lohnt sich :)

      Löschen