Donnerstag, 1. Dezember 2016

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich ein bisschen über mich erzählen. Ich habe erst vor Kurzem mit meinem Blog angefangen und bin auch auf Instagram als jenny.bee2601 täglich aktiv.

Eigentlich wollte ich schon viel früher hiermit starten, aber irgend etwas war immer.... :)
Dafür war ich früher sehr aktiv auf Bewertungsportalen.

Ich bin "noch" in den 20ern und interessiere mich für Kosmetik & mehr. Meine Leidenschaft ist das Schreiben und ich möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun und als Ausgleich mache ich einmal die Woche Zumba, was mir großen Spaß macht. Der Sport darf auch zuhause nicht kurz kommen, deswegen bin ich auch noch in einem großen Online-Fitnessstudio sehr aktiv.

Mir ist es wichtig, ehrlich über die getesteten Sachen zu berichten. Falls Ihr Interesse an einer Kooperation habt schreibt mir einfach unter jennytestet87@googlemail.com.

Ich freue mich über jeden Leser und jedes Kommentar!💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen