Freitag, 20. Januar 2017

Essence Trendedition "We are" - Persönliche Meinung

Hallo Ihr Lieben 💓

Eine Woche ist schon wieder vergangen, seid ich das Paket von Essence bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut, die neue Trendedition "We are" in Ruhe testen zu dĂŒrfen. In diesem Post könnt Ihr nun von meiner persönlichen Meinung zu den Produkten lesen, ich freue mich ĂŒber ein Feedback von Euch💖




Auf dem Bild seht Ihr nun alle Produkte, die ich testen durfte. Ich finde, dass diese Trend Edition schon rein optisch etwas her macht. Alles ist sehr hĂŒbsch von Essence gestaltet worden und geht wirklich in die Richtung Valentinstag. Überall sind Herzchen auf Produkten, was ich wirklich sehr sĂŒĂŸ finde. Ich denke, dass die junge Generation als auch die Generation im mittleren Alter durch die Sachen angesprochen werden. Die Preise zu den einzelnen Produkten findet Ihr in meiner Preview 💕
Ganz begeistert bin ich von den Creamy Eyeshadow pens. Sie sind beide super im Auftrag und habe eine wirklich schöne Pigmentierung. Oben auf dem Bild seht Ihr den Ton 01 "be my highlight". Ein toller Rosa Ton, der schön schimmert. Man kann ihn wunderbar als Highlighter benutzen, aber auch Solo auf dem Augenlid ist er ein richtiger Blickfang. Die Haltbarkeit beider Lidschatten ist super, ich habe sogar Schwierigkeiten, den Lidschatten wieder abzubekommen. Weder im Gesicht noch auf der Hand lÀsst er sich einfach abwischen.... Perfekt!








Auf dem unteren Bild seht Ihr nun den zweiten Pen in der Farbe 02 "be my Glam-Light". Er ist einem Grau-Ton und schimmert im Licht metallisch, was sich leider auf dem Bild nicht so festhalten ließ. Ihn kann man besonders gut fĂŒr Smokey Eyes benutzen, da die Pigmentierung einfach nur toll ist.




































Ich durfte noch den Lack in der Farbe 01 "I have grey-t Times" testen. Im Auftrag her ist er gut, der Pinsel ist hier weder zu breit noch zu schmal. Der Lack lĂ€sst sich so gut verteilen und ist bereits mit der ersten Schicht deckend. Der Grau Ton gefĂ€llt mir sehr gut. Was mir jedoch nicht gut gefallen hat, dass der Lack bereits am ersten Tag an den Fingerspitzen abgesplittert ist und ich ihn somit schon bereits nach einem Tag entfernen musste, da es einfach nur unschön aussah. Da muss Essence auf jeden Fall noch nachbessern, denn man hat nicht unbedingt jeden Tag die Zeit und auch die Lust neuen Lack aufzulegen. Schade 😒




Des Weitern durfte ich noch die Lippenstifte in der Farbe 03 We love Berry und in der Farbe 02 We love Red testen. Die Aufmachung ist sehr sĂŒĂŸ gemacht, die Lippenstifte sind in Herz Form gegossen. Sehr sĂŒĂŸ gedacht, aber leider im Auftrag sehr schwierig. Die Farbe wird leider nicht einheitlich auf den Lippen. Ich kann nur empfehlen einen extra Pinsel fĂŒr das Auftragen zu benutzen, damit das Ergebnis ansehnlich wird. Leider verschmiert der Lippenstift sehr schnell, bitte benutzt unterm Lippenstift unbedingt ein bisschen Puder!
Die dazugehörigen Lipliner waren ebenfalls dazu vorhanden und haben den passenden Farbton. Diese sind super gemacht.

Links und rechts seht Ihr nun die Farbe "We love Berry". Ein schöner, dunkler Beerenton.



















Links seht Ihr den Swatch mit dem direkten Auftrag und rechts könnt Ihr die Herz-Form des Lippenstiftes erkennen.


Als nÀchstes der Swatch und der Lippenstift in der Farbe 02 " We love Red" Ein etwas knalligeres Rot :)














Zu guter Letzt hier noch die Fake Lashes
Die machen einen sehr guten Eindruck. Sie sind mit jeweils drei einzelnen HĂ€rchen versehen und sehr lang. Außerdem sind in dem Paket noch kleine Steinchen zum Aufkleben vorhanden, die kann man dann neben die Augen kleben. Ich habe diese noch nicht getestet, da ich sie mir fĂŒr einen besonderen Moment aufheben möchte. Warscheinlich werde ich sie zu meinem Geburtstag tragen, der ist nicht mehr ganz so lange hin :) Ich werde dann noch ein weiteres Bild hier aktualisieren. Ob ich den beigefĂŒgten Kleber benutze oder doch lieber meinen Duo, werde ich noch entscheiden :)


Mein Fazit

Besonders gut gefallen haben mir die Creamy Eyeshadow Pens. Die Pigmentierung und auch die Haltbarkeit sind ein Traum. Der Nagellack hat zwar auch eine sehr schicke Farbe, allerdings darf es nicht sein, dass ein Lack nach einem Tag absplittert- ein No Go! Die Lippenstifte sind sehr sĂŒĂŸ gestaltet, aber eher schwierig beim Auftragen. Hier hilft nur ein Lippenstiftpinsel... Und leider schmieren sie etwas. Was haltet Ihr von der Trend Edition? Habt Ihr Ă€hnliche Erfahrungen gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen