Sonntag, 19. Februar 2017

Catrice limited Edition "Marina Hoermanseder" ab 2017

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE.  Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017.

EYE SHADOW PALETTE Puder Eye Shadows in vier aufeinander  abgestimmten Trendfarben mit mattem  und schimmerndem Finish. Um 4,99 €*.   
C01 EYEconic Straps 
HIGHLIGHTING PEARLS Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank licht- reflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow. Um 3,99 €*. C01 Crystal Skin 
BEAUTY BAG Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter.  Um 4,99 €*. 

HIGHLIGHTING BRUSH
Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden. Um 4,49 €*.   


 LIP COLOUR  Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung  für glänzende Lippen – softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe. Um 4,99 €*.  C01 Rose Bloom; C02 Fuchsia’s Flower 
CREAM BLUSH Die cremige Textur des Blushes hat  ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden. Um 3,99 €*.    C01 Blushed Blossom 



 
NAIL LACQUER Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish. Um 2,99 €*. 

C01 Fuchsia's Flower; C02 Nectarine Butterfly; C03 Côte D’Azur-Flair;  C04 Garden View

Meine Meinung
Diese neue limitierte Edition ist sehr hübsch gestaltet. Auf jedem der Produkte ist eine goldene Gürtelschnalle abgebildet und weitere goldene Elemente, wie der Herzschlag (EKG Linie). Alles macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. 
Jedoch sind die Farben und die Produkte nichts neues für mich und ich werde mir davon warscheinlich nichts kaufen. Einzig und allein die Lidschattenpalette gefällt mir gut, besonders die hübsche Prägung hat es mir angetan. Die Lacke gibt es so von den Farben her schon und da ich ähnliche Farbtöne zu Hause habe, brauche ich sie mir auch nicht zu holen....
Spricht Euch davon etwas an? Wenn ja, was?

* Bild- und Textmaterial wurden bereitgestellt von Cosnova.

Kommentare:

  1. Die LE ist sehr schön :-) Leider verpasse ich LE's immer :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es die immer sehr spät...
      Ich rufe ab und zu mal bei den Drogerien an, um nicht umsonst zu fahren😅
      Liebe Grüße 😊

      Löschen