Samstag, 18. Februar 2017

Review zu Essence Shine Shine Shine Lipglosse

Hallo Ihr Lieben!

Bereits auf meinem Instagram Account hatte ich Euch gezeigt, welche Lipglosse ich mir aus dem neuen Essence Sortiment mitgenommen habe. Hier zeige ich auführlich die Farben inklusive Swatches.

Ich war ja die Woche bei DM und da gab es einen Essence Aufsteller mit Lipglossen. Zurzeit läuft da eine Aktion: Beim Kauf von zwei Lipglossen bekommt man die Kosmetiktasche gratis. Da mir die Glosse aufgrund der Swatches gefallen haben, durften zwei bei mir einziehen. Ein Gloss kostet 1,95 Euro, was ich wirklich nicht teuer finde.

Der erste Gloss hat den Farbton 10 dress up your Lips. 
Es ist ein Farbton, der meiner Meinung nach immer geht, da er nicht so auffällig ist und (fast) jeden Lippen schmeichelt.
 Der zweite Gloss hat den Farbton 12 runway, your way.
Es ist ein dunkler Beerenton, den man sehr gut am Abend tragen kann.
Die Farbabgabe beider Glosse ist einfach hervorragend und ich hätte das nicht erwartet! Wirklich toll gemacht von Essence.
 12 runway, your way

 10 dress up your lips

Hier könnt Ihr Euch noch die kompletten neuen Produkte von Essence anschauen, auch die anderen Glosstöne.

Was verspricht Essence?
Essence verspricht ein weiches Tragegefühl und ein Finish ohne zu verkleben. Und, da es ein Lipgloss ist, natürlich einen tollen Glanz.
Meine Meinung
Ich bin einfach nur begeistert von den Lipglossen! Ich finde die Farbabgabe sehr gut und das Gefühl auf den Lippen ist toll. Das klebrige Gefühl auf den Lippen hält sich wirklich in Grenzen und ist bei Lipglossen auch nicht ganz vermeidbar. Auch der Geruch der Glosse ist sehr angenehm, sogar mehr als das. Schnuppert mal daran! 
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Nach dem Essen oder Trinken ist auch nicht mehr viel auf den Lippen, was ich aber nicht weiter schlimm finde und bei Glossen auch nicht wirklich vermeidbar ist.
Durfte bei Euch einer mit? Konnten Euch die Lipglosse überzeugen?





Kommentare:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus, aber leider sind Lipglosse nicht mein Fall :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier kleben nicht😊Viele mag ich auch nicht... liebe Grüße zurück 😊

      Löschen