Sonntag, 26. Februar 2017

Was die Woche so los war.....

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir.



Ich war die Woche wieder im Rossmann bei uns unterwegs und habe diese drei neuen Schätze gefunden. Es handelt sich hierbei um die brandneuen Körpersprays von Treaclemoon. Es gibt sie in den drei Durftrichtungen exotic Lychee sorbet, sweet Blueberry memories und soft watermint rain. Alle drei kosten je 2,95 Euro. Hier gelangt Ihr auf die Seite von Treaclemoon.

Dieses Mal bin ich standhaft geblieben... Ich habe keines der neuen Körpersprays mitgenommen. Aber ehrlich gesagt haben mir die Gerüche nicht so gut gefallen. Sie sind mir zu süß. Einzig und allein soft watermint rain könnte ich mir als Körperspray für den Sommer gut vorstellen.
Diese drei kleinen Eulen sind von Norma. Sie sind mit Lipgloss gefüllt und der Kopf lässt sich aufschrauben. Ich finde sie als Deko total süß. Sie haben nun einen Platz neben meinen Pflegeprodukten gefunden (im Regal). Die liebe Anna von http://www.annashines.com/ hat schon sehr viele davon und durch sie bin ich auf die Süßen aufmerksam geworden. Wer sie auch so süß findet, kann sie hier bestellen oder im Norma vor Ort kaufen.

 Diese Zahnpasta von Meridol habe ich beim Rossmann Produkttester gewonnen. Sie kostet normal um die 4,95 Euro und soll das Zahnfleisch regenieren. Mein Zahnfleisch ist in Ordnung, ich werde es aber trotzdem mal ein oder zwei Tage ausprobieren. Die Woche werde ich Euch noch eine Review zu der Zahnpasta aus der letzten Glossybox veröffentlichen, seid gespannt.

Wochenfazit
Die Woche hielt sich bei mir in Grenzen... Ich habe an Kosmetik Kram nichts neues gekauft (die Eulen hatte ich schon die Woche davor bestellt, kamen aber erst Dienstag an), da ich Anfang März, also nächste Woche, wegen der neuen LE's von verschiedenen Marken mal schauen möchte.
Durfte bei Euch ein Körperspray von Treaclemoon einziehen?

Kommentare:

  1. Die kleinen Eulen sind so niedlich!

    Nee, ich habe mir kein treaclemoon Körperspray gekauft. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen Lieben Kommentar:)

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Wusste gar nicht das es das gibt! Muss mal die Augen offen halten! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst seit kurzem :)
      Das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  3. Hallo Jenny,
    die Körpersprays kenne ich noch gar nicht. Werde die mir mal genauer anschauen ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend :)
    Alles Liebe Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob sie Dir gefallen:) Für mich sind sie zu süß :(
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Das Spray mit Lychee habe ich mir gekauft. Ich finde das riecht so toll.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  5. Diese Eulen von Norma sind ja mal total süß! Ich hatte mal ein Bodyspray von treaclemoon und fand es sehr gut. Allerdings verwende ich Body Sprays viel zu selten. Im Sommer sind sie eine nette Erfrischung, aber sonst trage ich lieber Parfum.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ich trage auch lieber Parfüm :) Für den Sommer sind die Körpersprays wirklich toll, aber dann sollten sie nicht ganz so süß sein... Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Bei mir durfte "exotic lychee sorbet" einziehen, finde auf der Haut riecht es nochmal anders als wenn man nur sprüht. Aber ich liebe es! :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Produktvorstellung.
    Ich habe die Bodysprays noch nicht ausprobiert.
    Liebe grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch Geschmackssache, Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  8. Ne, ich mag keine Bodylotions oder Bodysprays etc :)
    Ich habe mir aber wieder so einige Lippenprodukte gekauft...argh :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post Liebes! Bodysprays mag ich im Sommer gerne, aber im Winter trage ich sie eher selten :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Da bin ich ganz bei Dir:)

      Löschen
  10. Die Eulen sehen total süß aus :-) Bei Bodysprays setze ich zu 100 % auf die von the Body Shop :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen