Samstag, 18. März 2017

DM Lieblinge #MEINEWELLNESSEDITION aus März 2017

Hallo Ihr Lieben!
Am Donnerstag war es wieder so weit, man konnte sich online seine DM Lielinge #MEINEWELLNESSEDITION sichern. Dazu muss man ein eigenes Konto bei DM haben und den Newsletter abonniert haben, damit man auch ja keine Box verpasst! Am Donnerstag gegen 14:00 Uhr kam dann die Mail, dass die Box online bestellen kann. Hier kommt Ihr direkt zu den bisherigen Boxen.
Ich möchte Euch heute den Inhalt zeigen :)



Das Thema der Box ist dieses Mal Wellness.  
Alles in der Box ist für einen Wellness-Tag zuhause gedacht, um sich einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ich persönlich nehme mir diese Me-Time einmal die Woche, meistens Sonntags.
 Enthalten waren ein Mikrofaserreinigungstuch von ebelin im Wert von 5,95 €
Eine Duftkerze von AIR Wick in der Duftrichtung Pfingsroste & weißer Jasmin im Wert von  
2,85 € 
Eine Wärmflasche von ebelin im Wert von 7,45 €

 
Fußbadekristalle von Kneipp im Wert von 0,95 €
Maske von Garnier Skinactive Matcha & Kaolin im Wert von 0,75 €
Maske von Schaebens Hydro Gel im Wert von 1,45 €
Körperpeeling von Treaclemoon im Wert von 2,95 €
 Pflegeschaumbad von Kneipp im Wert von 3,45 €
Massage-Herz von Ebelin im Wert von 3,95 €
Haarmaske von Botanicals im Wert von 7,95 €
 Kopfhörer von Paradies im Wert von 9,95 €
Gutschein für 2 Monate Deezer gratis
Bio Good Morning Tee von Cupper im Wert von 2,95 €
 Turban-Handtuch mit Knopf zum fixieren -keine Preisangabe-Goodie
Lavendel Entspannungsöl von Weleda im Wert von 9,95 €
Pflegendes Body-Serum von Balea im Wert von 1,75 €
7 Tage Wellness-Kur von Balea im Wert von 4,45 €
Handcreme von EOS mit Beerenblüte im Wert von 4,95 €

Fazit
 Ich bin mit der Box rundum zufrieden. Für den Preis von 29,95 € zzgl. Versand bekommt man hier Produkte im Wert von über 90 €! Der Wahnsinn!
Ich habe noch keines der Produkte ausprobiert außer das Körperpeeling von TreaclemoonHier könnt Ihr meine Review dazu lesen. Da ich sie schon fast aufgebraucht habe, kann ich Nachschub gut gebrauchen 😋.
Besonders toll finde ich das Goodie, das Turban-Handtuch. So etwas wollte ich mir schon etwas länger zulegen, da es mich nervt, wenn das "normale" Handtuch vom Kopf rutscht.
Es ist einfach alles für ein bisschen Me-Time enthalten. Mir persönlich fehlt jetzt nichts.

Wie findet Ihr die Box? Zu welchem Produkt wünscht Ihr Euch eine Review?
 


Kommentare:

  1. WOOOOOOOW ist das eine tolle Box :)
    Da muss ich mich doch auch gleich mal für den Newsletter anmelden :) Danke für das Vorstellen :D
    Die Produkte sehen so toll aus und bin gespannt wie du sie findest.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist der Wahnsinn😍
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Was für eine tolle Box!

    Die Produkte sind einfach der Hammer!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab einen schönen Samstag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne😊Dankeschön, schönen Restsonntag😊

      Löschen
  3. Oh ich wusste gar nicht das DM so coole Boxen hat. Bin gerade etwas schockiert :D
    Ja das Lavendel Entspannungsöl ist auf jedenfall super! Ich glaub die Haarmaske ist auch gut, ich hab nur das Shampoo und die Spülung aus der Reihe (irgendwas mit Koriander) und die sind schon mega.
    Liebste Grüße, Milena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Boxen muss man schnell sein😊Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Die Box habe ich mir auch bestellt. Ich finde die Box ist diesmal mit Abstand die beste von allen. Der Warenwert beträgt ja auch 91,00 € Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Ich freue mich schon sehr, wenn endlich meine ankommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie schnell ankommt😊Die Box ist einfach nur toll😊

      Löschen
  5. Hey Liebes
    Eine tolle Box!!
    Wusste auch gar nicht das es die gibt!Konnte die jeder bestellen?
    Aber lohnt sich definitiv!
    Schöne Produkte.

    Vllt.eine Review zu der eos handcreme😉
    Habe nämlich schon öfter vorm regal gestanden,aber igw.war die creme mir dann zu teuer.

    Liebe Grüsse
    Alicja

    Pinkbeautylicious02@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder konnte sie bestellen😊
      Liebe Grüße zurück 😊
      Review wird folgen

      Löschen
  6. Hey Liebes
    Eine tolle Box!!
    Wusste auch gar nicht das es die gibt!Konnte die jeder bestellen?
    Aber lohnt sich definitiv!
    Schöne Produkte.

    Vllt.eine Review zu der eos handcreme😉
    Habe nämlich schon öfter vorm regal gestanden,aber igw.war die creme mir dann zu teuer.

    Liebe Grüsse
    Alicja

    Pinkbeautylicious02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jenny,

    der Inhalt der Box ist echt klasse! Ich freue mich über alle Reviews. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt schöne Box :) Das hat sich für dich gelohnt <3

    Liebe Grüße Nadine :*

    naddeloxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gelohnt hat es sich :)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  9. Das ist ja mal eine geniale Box! dm lässt sich immer was tolles einfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt :)

      Löschen
  10. Wow tolle Produkte, die in der Box enthalten waren, und unglaublich mal bezahlt 30 € und bekommt Artikel im Wert von 90 € :-o

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen