Montag, 6. März 2017

Essence Trend Edition: Life is a festival

Pulsierende Beats, strahlende Gesichter und unendliche Freiheit: Die neue essence trend edition „life is a festival” verbreitet von April bis Mai 2017 die impulsive  Stimmung eines unvergesslichen Festivalbesuchs.


duo blush Die intensive Apricot-Pink- Kombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht. Um 3,29 €*. 
peace concealer palette Nude, Braun und Rosétöne verleihen einen ebenmäßigen Teint – auch nach durchtanzten Nächten. Um 2,49 €*. 
nail polish Die hochglänzenden Lacke in Bordeaux, Pink und Rosenholz sind das Frühlings- Update für die Nägel. Um 1,99 €*. 


velvet matt lip top coat Dieser Top Coat schenkt jedem Lippenstift ein mattes Finish – ein Muss auf jedem Festival. Um 2,29 €*. 
finger and body jewellery tattoos Trendige Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster setzen Statements auf Fingern und Körper. Drei Sheets, um 1,99 €*. 
 
eyeshadow stick Lang anhaltender, softer Lidschatten- stift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz. Um 2,49 €*. 

 
lipstick Deckende Lippenstifte in Bordeaux, Neon-Pink und Rosenholz sorgen  für Party-Stimmung. Um 2,29 €*.


festival hair jewellery tattoos Haar-Tattoos in Gold und Neonfarben sind das It-Accessoire auf jedem Festival. Drei sheets, um 1,99 €*.
refreshing hair fragrance Ein kurzes Fresh-up für die Haare bietet der Haar-Duft mit pflegenden Ölen. 75 ml, um 3,29 €*. 
pouch Die Pouch mit Tribal- muster bietet Platz für alle wichtigen Festivalbegleiter wie Lippenstift und Geld. Um 2,99 €*. 
 
Meine Meinung
Ich finde, dass diese Trend Edition von Essence mal wieder voll gelungen ist. Bald geht es ja mit den ganzen Festivals los und die Produkte im Hippie Stil lassen diese Saison wunderbar einklingen.
Rein optisch finde ich sie schon einmal sehr ansprechend.
Am meisten interessieren mich hier der Blush, der wirklich sehr schön gestaltet ist. Auch die Concealer Palette macht optisch etwas her. Alle Produkte wirken wirklich nicht billig, sondern mit Liebe ins Detail gestaltet....
Ich werde auf jeden Fall mal an dem Haar-Duft schnuppern!
Wie findet Ihr diese Trend Edition? Wird bei Euch etwas einziehen dürfen?




* Text-und Bildmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt

 

Kommentare:

  1. die trend edition sieht wirklich spannend aus :)
    vorallem das blush interessiert mich ♥︎

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Haar-Duft finde ich ja spannend. Werde ich mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny

    Die LE gefällt mir sehr! So tolle Produkte!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf den Live laugh love Lippi gespannt!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben von den Lippis sind nicht schlecht😊

      Löschen
  5. Hallöchen Jenny!
    Vielen Dank für's vorstellen, freu mich schon sehr auf diese Trend Edition :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch😊Liebe Grüße zurück😊

      Löschen
  6. Huhu liebe Jenny,

    die trend edition finde ich richtig süß! Generell liebe ich die Kollektionen von essence. Mal schauen, ob bei mir etwas einziehen wird. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch mal schauen😊
      Liebe Grüße zurück 😊🌹

      Löschen
  7. die Edition sieht ja richtig spannend aus, perfekt für den Frühling :) Besonders das Duo Blush gefällt mir sehr gut :) Das Haar Spray könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ;)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Spray werde ich schnüffeln😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  8. Ich bin schon auf die Edition gespannt, da ich mich so schon total auf die Festival Zeit freue! Mal schauen, wie die Produkte sich so schlagen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  9. Ich freue mich schon auf die LE :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Ich muss gestehen, dass mich die Limited Edition leider nicht wirklich interessiert. Klar, sie ist ganz hübsch, aber ich brauche aus ihr nicht wirklich was.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung😊Liebe Grüße zurück 😁

      Löschen
  11. Die LE spricht mich nicht wirklich an. Den Blush werde ich mir aber auf jeden Fall genauer ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, der Blush wird bei mir auf jeden Fall einziehen...😊
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Sehr informativ und gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Da sind wirklich einige tolle Produkte dabei, diese LE werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:) Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  14. Ich finde die neue Trend Edition wieder total super! Vor allem der Blush... ♥ Aber auch die Lippenstifte müssen genauer inspiziert werden :D

    Liebe Grüße!!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush finde ich auch hübsch😍

      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen