Montag, 13. März 2017

Essence Trend Edition "live.laugh.celebrate!" ab April 2017

Join us in celebrating our sweet 15th birthday! Die neue trend edition „live.laugh.celebrate!” feiert von April bis Juni 2017 die Lebensfreude, die essence seit 15 Jahren verbreitet und lädt alle BeautyliebhaberInnen zu einer riesigen Geburtstagsparty ein. 
Heute stelle ich Euch die neue Trendedition vor, ich bin schon sehr gespannt :)



palette 4/8 Die 4er und 8er Paletten können dank Click-Mechanismus ganz easy mit vier bzw. acht Favorites bestückt werden. Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln.  Create your own party-mix! Um 1,49 € (4) bzw.  1,99 € (8).
highlighter powder Für einen natürlichen Glow auf den Wangenknochen sorgt der pudrige Highlighter. Um 1,49 €
fixing powder Der transparente Puder fixiert den Partylook und macht ihn haltbar. Um 1,49 €
01 best friends are forever

02 having a good time

03 life ist beautiful

04 it's my birthday

05 T.G.I.F

06 celebrate good times

07 the sun is shining

08 girls just wanna have fun

09 vitamin sea

10 I'm the lucky one

eyeshadow Lidschatten in zehn unterschied- lichen It-Farben mit samtiger  Textur zum Befüllen der Paletten. Um 1,49 €
01 rhythm of the night

02 blush up your life
shimmer blush Der seidige Blush in Apricot und Rosé verleiht dem Teint Frische. Um 1,49 €
lip base Die helle Base bietet die  ideale Grundlage, um danach das Lippenpuder aufzutragen. Um 1,49 €
01 crush on you

02 everybody dance now!
lip powder Schenken ein trendig-mattes Finish in Pink und Berry:  die soften Lippenpuder. Um 1,49 €
02 I'm the party queen

01 bring on the bling
glitter lipstick Für funkelnde Statement-Lips sorgen die Glitzer-Lippenstifte in Silber und Lila. Um 2,79 €
mini brush set Stylisches Glitzer-Pinselset in Reisegröße mit Powder-, Eyeshadow, Eye Blender- und Lip-Brush. Um 3,99 €*

 make-up bag Der absolute Hingucker auf der nächsten Party: die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblings- produkte bietet. Um 3,49 €

Meine Meinung
Ich finde die Edition wirklich sehr gelungen, aber finde sie für mich nicht wirklich ansprechend.
Eventuell bin ich aber auch die falsche Zielgruppe dafür?!
Es ist mir alles zu viel Glitzer und Schimmer. Auch die Lippenstifte sind mir zu "glitzerig".
Einzig allein das Pinselset werde ich mir mal näher anschauen und die Paletten zum Befüllen, da ich diese ansprechender finde als aus dem Sortimentsupdate. Da werde ich aber erst noch überprüfen, ob die Lidschatten auch wirklich herein passen.
Spricht Euch diese Trendedition an? Was wird bei Euch einziehen dürfen?

* Bild- und Textmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt




Kommentare:

  1. Ich finde die trend edition von essence seeehr hübsch! Besonders die Paletten sind toll. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, die Paletten finde ich auch sehr hübsch 😍Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich finde 15 Jahre Essence wirklich eine lange Zeit und toll, dass es dafür eine LE gibt. Muss schließlich gefeiert werden. Die Sachen sind wirklich party-tauglich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny

    Die Produkte gefallen mir sehr!!! Auch die Idee dahinter finde ich super!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf die LE die Palette will ich mir nun endlich mal holen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Also die Palette hole ich mir Definitiv👍😀schöner Blog würde mich freuen wenn du mein besuchst.Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Habe jetzt schon einige Berichte zu der LE gelesen, und hoffe, dass sie so gut sein sein wird, wie sie schon allein optisch aussieht!
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Vielen Dank, liebe Lara:)

      Löschen
  8. Huhu Jenny!
    Danke für's vorstellen! Werde mir aufjedenfall die 8er Palette holen mit ein paar Farben, mal sehen was noch so im Einkaufskörbchen landen wird :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    die Verpackungen sehen einfach sooooo toll aus, da muss sobald sie zu kaufen gibt etwas mit nach Hause ;)
    Auch die Farben sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny,
    Ich finde die Paletten echt super und auch die Lippowders sprechen mich an. Ich werde mir das auf jeden Fall angucken.
    FLB

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny!

    Ich schon so gespannt auf die T. E.! Vor allem auf die Lippenstifte - aber die Produkte sehen alle so toll aus!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen