Freitag, 24. März 2017

Glossybox Unboxing "Die Schöne und das Biest" März 2017

Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung ist am Donnerstag meine Glossybox Die Schöne und das Biest Edition angekommen. Hier folgt nun das Unboxing.
Da diesen Monat der Kinofilm Die Schöne und das Biest im Kino anläuft, hat die Glossybox aus März dieses Thema aufgenommen. Ich finde das Design der Box wirklich sehr schön und werde sie auf jeden Fall als Sammelobjekt aufheben. Den Film werde ich mir bestimmt auch noch anschauen, aber dafür werde ich leider in der nächsten Zeit keine Zeit finden....
Das erste Produkt, was in jeder Glossybox enthalten ist, sind die Brow Wax Strips von andmetics. Sie sollen biestige Augenbrauen enthaaren. Enthalten ist ein Originalprodukt, welches 14,90 € kostet. Leider kann ich die Streifen gar nicht gebrauchen, da ich mit feinen Augenbrauen "gesegnet wurde", die täglich eine Routine benötigen, damit sie wirklich auffallen. Für mich also kein Produkt, was ich irgendwann mal benutzen werde. 
Als zweites Produkt war bei mir ein Nagellack von Korres enthalten. Er heißt Myrrh & Oligoelements in der Farbrichtung 4 Peony Pink. Auch hier ist das Originalprodukt enthalten, was 9,90 € kostet. Ich bin sehr gespannt auf den Nagellack, denn die Marke sagt mir gar nichts. Ich hoffe, dass er so gut ist, wie versprochen wird. Er soll die Keratinbildung anregen, Provitamin B5 enthalten und die Flexibilität verbessern. Das können meine stark beanspruchten Nägel auf jeden Fall gebrauchen. Sie splittern zeitweise an den Fingerspitzen ab. Ich hoffe, dass dieser Lack etwas hilft.
Als drittes Produkt sind in meiner Box 2 Incredible Face Masken von MayBeauty enthalten. Sie haben einen Wert von 6,25 €. Kann ich auch gebrauchen und habe ich gleich getestet, da ich momentan auf solche Masken abfahre. Möchtet Ihr dazu eine Review?
 Als viertes Produkt ist eine Feuchtigkeitscreme von Cetaphil mit 85 g Inhalt enthalten. Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße, die einen Wert von 9,95 € hat.
Die Creme ist für Gesicht und Körper geeignet und enthält keine Duftstoffe und soll eine hohe Hautverträglichkeit haben. Ich kann nur sagen, dass ich sie erst einmal bunkern werde, da ich einfach noch Unmengen an Cremes im Schrank habe, die erst einmal aufgebraucht werden muss. Auch waren die letzten Glossyboxen meiner Meinung nach sehr Creme-lastig. Echt schade.
Als fünftes Produkt hatte ich von ModelCo das Highlighting Trio in meiner Box. Der Wert dieses Trios beträgt 20 € und ich werde es bestimmt mal probieren. Von der Marke ModelCo hatte ich irgendwann schon einmal etwas in meiner Box und fand es ganz gut. Ich bin gespannt.
Als sechstes Produkt war ein Hand & Nagelbalm von Treaclemoon in der Sorte my coconut island. Auch hier ist eine Originalgröße enthalten, die einen Wert von 1,95 € hat. Generell mag ich die Produkte von Treaclemoon sehr gern, da sie gut riechen und eine recht gute Pflegewirkung haben.
Aber: ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Handcremes.... Ich habe mittlerweile zu viel und erteile mir selbst jetzt mal ein Kaufverbot und mache mich mal ans Aufbrauchen. Diese Handcreme werde ich mir für den Sommer aufheben, da ich Kokosduft im Sommer einfach nur liebe!
Möchtet Ihr meine ganzen Handcremes sehen? 💖
 Und zu guter letzt: Eine Probe von Tetesept Hallo Sonnenschein, die Aroma Dusche mit Limette & Ingwer. Diese habe ich gerade aufgebraucht und finde den Duft und die Pflegewirkung einsame Spitze!

Meine Meinung

Die Box hat hier einen Wert von insgesamt 62,95 €, bezahlt habe ich lediglich 15 €. 
Das ist wirklich super, aber ich hätte mir unter dem Motto etwas anderes vorgestellt und war leider etwas enttäuscht, als ich die Box geöffnet habe. Ich hätte mir z. B. einen schönen Lippenstift vorgestellt und ein paar andere schöne Sachen. Ich werde Glossybox jedoch noch eine Chance geben und mir auf jeden Fall noch die nächste Box anschauen, bevor ich entscheide, ob ich etwas anderes abonniere. Den es ist letzten Endes immer noch eine Überraschungsbox und es kann nicht jeder glücklich sein mit dem Inhalt.
Wie findet Ihr die Box? Habt Ihr Boxen im Abo? Wenn ja, welche?
 

Kommentare:

  1. Der Inhalt hätte thematisch wirklich besser abgestimmt sein können. Optisch ist die Box aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny

    Die Box sieht echt super aus, aber sie passt nicht zum Thema, da gebe ich Dir recht!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich habe keine Box abonniert, finde es aber immer interessant mir das auf anderen Blogs anzusehen :) Von der Box wäre ich aber auch etwas enttäuscht gewesen... Mit dem Thema hat das nicht viel zu tun!
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jenny,
    selbst habe ich auch keine Box abonniert, aber ich werde mal gucken was es so für Boxen gibt und dann vielleicht eine abbonieren :) Vom Inhalt der Glossybox wäre ich auch etwas enttäuscht gewesen, hätte mir da auch was anderes vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    die Box hat ein super tolles Design. Die Produkte sind auch alle ganz nett, nur leider wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

    Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit den Produkten :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich eine tolle Box.
    Da stimmt vom Design bis zum Inhalt wirklich alles.
    Hätte ich mir auch alles so gekauft.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny!

    Ja, die Box kam ja generell irgendwie nicht so gut an - hab ich zumindest das Gefühl.
    Ich finde auch, dass man das Thema besser hätte umsetzen können.
    Ich habe keine Box im Abo - auch wenn es sich preislich immer lohnt. Aber kaufe mir lieber selbst die Sachen, die mir gefallen.

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Box auch gekauft und war auch ziemlich enttäuscht, da ich mir etwas anderes vorgestellt hatte..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen