Sonntag, 26. März 2017

Liebster Award

Hallo Ihr Lieben,
ich wurde von der Lieben Jana von http://janaahoppe.blogspot.de/ für den Liebsten Award getaggt.



Passend dazu gibt es auch ein Bild von mir:)

1. Wer ist dein liebster Musiker?

Momentan habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen liebsten Musiker. Ich höre die Charts rauf und runter. Momentan höre ich gern Lieder von Ed Sheeran. Früher hatte ich Phasen, wo ich z. B. sehr gerne Pink oder sogar Dido gehört habe. Ich bin eben in den 90 ern aufgewachsen und da gehörten die dazu :)

2. Möchtest du später Kinder oder lieber Karriere?

Die Frage stelle ich mir im Moment sehr oft. Ich bin seit 1,5 Jahren verheiratet und langsam muss ich mir Gedanken machen. Im Moment sind mein Mann und ich noch nicht richtig bereit für ein Kind. Ich mache neben meiner Arbeit noch ein Fachwirtstudium, mit dem ich Ende nächsten Jahres fertig werde. Momentan denken wir nur an Karriere und werden uns nächstes Jahr noch einmal genauer mit dem Kinderwunsch beschäftigen. 

3. Welchen Film würdest du immer wieder empfehlen?

Ganz abgedroschen : Dirty Dancing. Außerdem mag ich die Harry Potter Teile ganz gerne. Die schauen wir uns immer zu Weihnachten an (lach).
4. Ohne welche drei Dinge könntest du niemals leben? Abgesehen von Familie und Freunden.

 Ich könnte niemals ohne meinen Mann leben, denn er ist einfach ein Teil von mir geworden. Wir gehen durch Dick und Dünn und ohne ihn möchte ich nicht mehr sein. Die zweite Sache ist definitiv eine Zahnbürste. Mir ist meine Mundhygiene sehr wichtig und Zahnbelag ist für mich ein No-Go. Gleiches geht ebenfalls für Duschgel & Shampoo, da auch Körperhygiene mir sehr wichtig ist.

5. In welchen Geschäft/Online-Shop kaufst du am liebsten?

Momentan kaufe ich wirklich so einiges Online, wie z. B. Kerzen & Kleidung. Kerzen kaufe ich bei Candle Dream. Klamotten werden meist bei H & M und Esprit gekauft. Außerdem kaufe ich gern bei Hunkemöller ein.

6. Womit bearbeitest du deine Bilder mit dem Handy?

Ich benutze meistens die App PS Express. Damit kann man wirklich einiges machen. Manchmal auch noch den Filter von Instagram, um das Bild noch das gewisse Etwas zu verleihen.

7. Schaust du regelmäßig Videos auf YouTube? Wenn ja, von welchem Youtuber?

Ehrlich gesagt gucke ich nicht regelmäßig Videos auf YouTube. Außer, ich habe ein Thema, was mich brennend interessiert.


8. Bist du ein Serienjunkie? Wenn ja, welche Serie ist deine liebste?

Ich bin ein absoluter Serienjunkie! Meine Liebste ist momentan The Big Bang Theory. Ich gucke aber auch gern King of Queens, Two Broke Girls und the Vampire Diaries.

 Ich tagge:


Bitte beantwortet dieselben Fragen :)


Ohne welche drei Sachen könntet Ihr nicht leben? 

Kommentare:

  1. Toll, dass du teilgenommen hast und meine Fragen beantwortet hast :-)! Ich finde es immer schön etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super interessante Antworten! Hast eine Leserin mehr :) Wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese sowas total gerne, da man gleich einen viel besseren Eindruck von dem Menschen hinter dem Blog bekommen kann! Bei H&M kaufe ich auch gerne ein :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen