Mittwoch, 1. März 2017

L.O.V. Spring Exlusive Collection- Ab April 2017

Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentiert L.O.V zehn neue limitierte  Produkte – brillante Nagellacke, pflegende Lippenstifte, effektvolle Creme-Lidschatten und ein Bronzing Powder. Die Kollektion ist ab April im Handel sowie online auf L.O.V.eu erhältlich.


METAL CREAM EYESHADOW
  Glamouröser, glitzernder Lidschatten mit Metallic-Effekt.  Besonders cremige Textur, die sich leicht verblenden lässt.  Unvergleichlicher Halt.
 
PREIS: 8,99 €*


SATIN SHINE LIPSTICK
Für geschmeidige und zart-glänzende Lippen. Pflegende und cremige Textur. Drei verführerische, intensive Nuancen
 
PREIS: 8,99 €*



PURE SHINE NAIL LACQUER
Vier ausdruckstarke, intensiv glänzende Farben –  von zart-rosé bis leuchtend-pink. Perfektion mit einem Auftrag: Der High-Performance-Pinsel garantiert ein einfaches Auftragen – eben- und gleichmäßig. Bis zu 7 Tage ein professionelles Ergebnis ohne Absplittern

PREIS: 5,99 €*
BRONZE & ILLUMINATING POWDER
Frühlingsgefühle, eingefangen in einem Puder. Verleiht ein mattes, seidiges Finish. Mit integriertem Spiegel

PREIS: 9,99 €*

Meine Meinung zu den Produkten
Ich freue mich schon soooo sehr auf den Frühling. Endlich wieder schöne Spatziergänge und angenehme Temperaturen.... Ich hoffe so, dass er nicht mehr so fern ist....
Die neue LE von L.O.V. macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf Frühling. Die Farben passen hier wie die Faust aufs Auge :)
Allerdings interessieren mich hier nur die Lacke, da ich so knallige Lippenstifte einfach zu wenig im Alltag tragen kann.... Ich brauche da eher unauffälligere oder elegante Töne.
Ich bin hier gespannt auf die Deckkraft, bisher haben ich nämlich noch keinen Lack von L.O.V. getestet.
Was sagt Ihr zu den neuen Produkten? Welche Sachen interessieren Euch? Habt Ihr schon einmal Produkte von L.O.V. getestet?



*Bild-und Textmaterial wurde von cosnova zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Die Produkte sehen wirklich super schön aus. Da kann man sich wirklich auf den Frühling freuen. Ich mag die Nagellacke sehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, mal schauen😁

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Die Produkte sehen toll aus, mal schauen ob was mit darf! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal einen Nagellack testen😊LG

      Löschen
  3. Huhu liebe Jenny,

    danke fürs Vorstellen! Ich bin schon gespannt auf die neuen LOV Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Vielen Dank für's vorstellen! Die Produkte sehen wirklich Frühlingshaft aus muss ich sagen. Bis jetzt hab ich noch keine Produkte von LOV, lauf da immer nur dran vorbei :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch keine, aber vielleicht ändert sich das ja bald :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. L.O.V. muss ich endlich mal testen! Besonders die Verpackung der Nagellacke ist so, so wunderhübsch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch kein einziges Produkt von LOV getestet, finde auch das anspruchsvolle, erwachsene Design der Produkte richtig toll.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sooo lieb von Dir :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Die Produkte hören sich richtig toll an!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! <3
    Die Lippenstifte sind echt schön, tolle Farben :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die LE haut mich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich um. Wieder sehr pink und rotlastig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung😊Ich werde evtl nen Nagellack testen, da ich noch keinen von der Marke getestet habe. Liebe Grüße 😊

      Löschen
  10. Die Lippenstifte finde ich interessant :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von LOV einen Lippenstift in der Glossybox gehabt, aber ansonsten habe ich diese Produkte noch nirgends gesehen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen