Freitag, 17. März 2017

Neue Produkte von Rdel Young (Rossmann) ab Ende März

Hallo Ihr Lieben,

der Frühling steht vor der Tür und mit ihm auch jede Menge neue Produkte von RdeL Young.

Zu den Highlights gehören definitiv die Crystal Pigments in 3 Nuancen, die 5 Farben der Stay4ever Lipglosse und die 2 neuen Glow & Shine Powder.Ab Ende März sind die Neuheiten bei Rossmann erhältlich.




Das Glow & Shine Powder in 2 Nuancen lässt sich dank seiner zarten Textur ganz einfach auftragen und zaubert ein glamourös schimmerndes Finish. Die 4 perfekt aufeinander abgestimmten Farben können einzeln oder in Kombination miteinander verwendet werden.
Nuancen:
01 soft glow (✔ vegan)
02  beach glow
Preis: je 2,99 Euro 
01 soft glow

02 beach glow
 

Stay4ever Lipgloss:
Die innovative Formulierung mit ihrem 2-Phasen-Konzept sorgt für einen unverwechselbaren und langanhaltenden Look mit intensiver Farbe und Glanz. Im ersten Schritt wird die hochpigmentierte, schnell trocknende Farbe aufgetragen. Anschließend folgt die softe, glänzende Pflege mit natürlichen Ölen, Bienenwachs und Vitamin E. Das Ergebnis - eine tolle Farbintensität kombiniert mit verführerischem Glanz - hält bis zu 24 Stunden.
Preis: je 2,49 Euro
01 deep magenta

02 warm red

03 sparkling purple

04 foxy red

05 light coral
Chrystal Pigments:
Die losen Pigmente in 3 Nuancen werden am besten in Verbindung mit der RdeL Young Eyeshadow Base aufgetragen und sorgen für ein intensives Farbergebnis. 
Preis: je 1,99 Euro
01 mermaid's dream

02 desert island

03 silver crest
 Meine Meinung
Das sind nur ein paar der Neuheiten, die es ab Ende März geben wird. 
Es wird noch eine ganze Reihe neuer Lacke, Strobing Sticks, Comouflage Make-up, Stampy Kit uvm geben.
Ich freue mich schon auf die Neuheiten, finde aber nicht alles interessant. Mich interessieren hier die lang anhaltenden Lippenstifte und ein neues Stampy Kit von Rdel Young. Außerdem wird es einen hübschen Kabuki Pinsel geben, den ich mir natürlich näher ansehen werde!
Was sagt Ihr zu diesen Neuheiten? Habt Ihr viele Sachen von Rdel Young?
Ich glaube ich habe bis jetzt noch nichts..... 

*Bild- und Textmaterial wurden von Rossmann bereitgestellt 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag :)
    Die Produkte gefallen mir gut !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viele Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Die Produkte sehen sehr interessant aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt einige tolle Sachen dabei! Ich bin schon gespannt! Hab ein schönes Wochenende, liebe Jenny!

    Viele Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Produkte, leider ist RdL nicht so meine Marke, ich kann gar nicht wirklich sagen warum. Aber bisher hat sie mich nie so angesprochen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur Recht geben, besitze irgendwie gar nichts.... Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Hallo Liebes!
    Mich sprechen vorallem die Lipglosse und die Chrystal Pigments an, werde ich mir aufjedenfall genauer ansehen :)Danke für's vorstellen!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jenny,

    ich bin schon sehr gespannt auf die Neuheiten! Vielen Dank fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern, liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Die Neuheiten werde ich mir mal ansehen. Die Pigmente sehen spannend aus.

    AntwortenLöschen