Samstag, 25. März 2017

Preview Isana Around the World

Die neue limitierte Serie "Around the world" von ISANA nimmt dich mit ins ferne Tahiti, ins sonnige Südafrika und auf die feurige Insel Kuba.
 
 

 Pitaya- und frischer Limetten-Duft stehen für Kuba mit seinen exotische Düften und Aromen. Duschgel, Bodylotion und Seife bieten dazu eine optimale Pflege und sorgen für ein unvergleichliches Duscherlebnis.

Duschgel feuriges Kuba 0,89 €
 Bodylotion feuriges Kuba 1,29 €
 Nachfüllseife feuriges Kuba 0,69 €
 Neugierde auf ferne Abenteuer: Duschgel und Bodycreme mit Honig- und sonnigem Orangen-Duft stehen für das so spannende und vielfältige Südafrika. Das einzigartige Duscherlebnis wird abgerundet durch die pflegenden Eigenschaften der beiden Produkte.
 Duschgel sonniges Südafrika 0,89 €
Bodycreme sonniges Südafrika 1,99 €
 Duschgel, Shampoo, Seife und Handcreme mit Kokos- und exotischem Litschi-Duft lassen von Sonne, Strand und Meer träumen und pflegen gleichzeitig Haut und Haar. Beim Shampoo wirken zusätzlich wertvolles Panthenol & Vitamin B3 effektiv auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und die Widerstandskraft.
Duschgel fernes Tahiti 0,89 €
 Handcreme fernes Tahiti 0,89 €
 Seife fernes Tahiti 0,69 €
Shampoo fernes Tahiti 0,55 €
 
Meine Meinung
 
Ich finde diese limitierten Edition von Isana wirklich sehr hübsch gestaltet und man sieht, dass sich Rossmann Gedanken gemacht hat. Jede Verpackung ist schön gestaltet und auch die Duftrichtungen haben meiner Meinung nach mit den jeweiligen Reiseländern viel gemeinsam bzw. passen dazu.
Ich bin sehr gespannt und werde auf jeden Fall daran schnuppern. Ob ich sie kaufen werde, weiß ich noch nicht, da ich noch so viel zum Aufbrauchen habe :)
 
Wie gefällt Euch die limitierte Edition?

 
* Bild und Textmaterial wurden von Rossmann bereitgestellt.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Die sehen echt toll aus!

    Falls ich sie mal sehe, werde ich daran schnuppern!

    Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoox Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Idee! Die Produkte sehen vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes,
    vielen Dank für's vorstellen! Schnuppern werde ich aufjedenfall auch dran, die Verpackungen sind wirklich süß gemacht :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    bin schon sehr gespannt auf die Produkte :) Machen lust gleich wegzufliegen :D
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen machen optisch echt was her! Leider komme ich so selten zu Rossmann.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny!
    Ich finde die LE so schön - leider gab es sie bei meinem letzten Rossmannbesuch noch nicht - ich denke, dass vor allem Tahiti mir gefallen wird - bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen