Mittwoch, 15. März 2017

Review Balea Nosestrips mit Aktivkohle

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir letzte Woche im DM die Nosestrips von Balea mit Aktivkohle mitgenommen. 
Hier folgt nun die Review dazu :)

Letzte Woche hatte ich mehrmals im DM angerufen und gefragt, ob das neue Sortiment da ist. Freitag hatte ich dann Glück, aber die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass sie schon fast ausverkauft waren! Sie reservierte mir freundlicherweise die letzten zwei Stück, die ich mir zum Feierabend abholte. Ich war schon ganz gespannt aufs Testen, da ich auch mit den "normalen" Nosestrips von Balea sehr zufrieden bin. Eine Preview zu den neuen Sachen von Balea könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.
In jeder Packung sind jeweils drei Einzeltüten enthalten, die so aussehen.

Die Anwendung
ist sehr einfach. Man muss erst sein Gesicht reinigen und dann die Stelle, wo der Strip haften soll, befeuchten. Lieber zu viel, als zu wenig, damit sich der Strip perfekt mit der Haut verbinden kann.
Dann entnehmt Ihr den Strip mit den sauberen Fingern, zieht ihn von der Folie ab und klebt ihn dann auf die Hautstelle, die ihr von Mitessern befreien möchtet. Die Nosestrips sind auch für Kinn und Stirn geeignet. Anschließend drückt Ihr die Strips gut an und wartet 10-15 Minuten (Einwirkzeit).
So sieht der Strip aus, wenn er noch auf der Folie ist.

Nach der Einwirkzeit zieht Ihr den Strip vorsichtig ab. Reste sollten mit Wasser abgewaschen werden.
Ich habe darauf verzichtet, Euch ein Bild zu machen, da es etwas ekelig ist. Ich kann Euch nur sagen, dass der Strip unheimlich viel Mitesser heraus zieht. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an und die Strips entfernen besser als die "normalen" von Balea.

Inhaltsstoffe
 
Laut Codecheck.info sind 8 Inhaltsstoffe unbedenklich und 6 leicht bedenklich.
Wer sich für die ausführliche Bewertung interessiert, kann hier schauen.

Fazit
Ich kann Euch die neuen Nosestrips nur empfehlen! 
Wir waren ganz erschrocken, wie viel diese heraus ziehen....
Die Haut ist weich und man sieht auf den schwarzen Strips gut, was heraus gezogen wurde....
Ich bin gespannt, wie hier eine Langzeitwirkung aussieht, denn wir benutzen solche Dinger zwei Mal die Woche.

Habt Ihr sie schon getestet? Wie findet Ihr sie?


Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Oh... das klingt ja super! Danke Dir fürs Testen, muss ich mir unbedingt auch mal ansehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Wenn die tatsächlich so gut sind dann muss ich mir die auch angucken 👍
    FLB

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,
    das klingt wirklich gut, die scheinen ja effizient zu sein und wirklich etwas zu bringen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja das sind sie. Viele Grüße zurück 😊

      Löschen
  4. Ich kenne solche Strips aus Südkorea und mag sie eigentlich recht gern! Schon erstaunlich wie viel Dreck sie dann herausziehen *lach*
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr erstaunlich 😂Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Habe das mal versucht mir den 0815 Nosestrips und war total überrascht, was die alles da rausziehen.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier sind viel besser😊Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Liebe Jenny,
    ich benutze schon regelmäßig die normalen Nosestrips, daher bin ich schon sehr gespannt die neuen auszuprobieren. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, bin gespannt auf Deine Meinung😊
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Die klingen ja interessant. Balea Produkte mag ich sowieso sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes!
    Vielen Dank für deine Review, kann die Nosestrips auch nur empfehlen! Die sind wirklich super :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Jenny,

    danke für den schönen Bericht! Vielleicht werde ich diese Nosestrips auch mal testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna, sie sind auf jeden Fall einen Test wert :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Hey Jenny!

    Danke für´s Vorstellen. Ich benutze mittlerweile gar keine Nosestripes mehr. Klingt aber toll!

    Viele, liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt echt toll! Hoffentlich sind die in meinem DM noch nicht ausverkauft :p :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind immer extrem schnell weg bei uns😌Hoffe, dass Du Glück hast😊

      Löschen
  13. Ich habe mir die auch geholt! Ich habe bisher nur gutes darüber gelesen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Nosestrips möchte ich auch unbedingt noch testen! Wie nett von der Verkäuferin war, dass sie dir die zurück gelegt hat :-) Hätte wahrscheinlich nicht jede gemacht..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen