Samstag, 11. März 2017

Review Creme-Gel Maske mit Melone von Balea

Wie versprochen, kommt heute die Review zur Cremegel-Maske von Balea in der limitierten Edition mit Melone.
Diese Maske von Balea hatte ich in meinem Tauschpaket und habe sie nun endlich getestet. Allein die Verpackung finde ich schon sehr ansprechend und macht wirklich schon Lust auf den Sommer.
Denn im Sommer könnte ich jeden Tag erfrischende Früchte wie Wassermelone oder Erdbeeren essen. Yummy!

Das sagt der Hersteller
Mehr Ausstrahlung: Balea Gesichtsmasken pflegen und verwöhnen die Haut intensiv – abgestimmt auf ihre besonderen Bedürfnisse.

Die Haut verwöhnen! Die leichte Balea Creme-Gel Maske mit Melonen-Extrakt und Glycerin schenkt Ihrer Haut wohltuende Feuchtigkeit.* Der sommerliche, fruchtig-frische Duft belebt die Sinne und lässt die Anstrengungen des Tages verblassen.
• Panthenol ist ein Feuchtigkeitsspender und hilft bei der Beruhigung der Haut.
• Für ein erfrischtes, geschmeidiges Hautgefühl.

*in-vivo Studie zur Feuchtigkeitswirksamkeit nach 2h, 4h, 8h und 24h an 20 Probanden 

Anwendung
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen oder sanft einmassieren. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1–2 mal wöchentlich anwenden. 

Die Inhaltsstoffe
AQUA, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., SORBITOL, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, PANTHENOL, CUCUMIS MELO FRUIT EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, CARBOMER, CETEARYL ALCOHOL, COCOGLYCERIDES, PROPYLENE GLYCOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, PARFUM, CITRONELLOL, LIMONENE, PANTOLACTONE, BENZOIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 15510. 

Bewertung der Inhaltsstoffe laut Codecheck.info 
Hier könnt Ihr direkt die Bewertung nachlesen. 19 Inhaltsstoffe sind unbedenklich, 7 leicht bedenklich, einer bedenklich und leider ist Palmöl enthalten.

Meine Meinung
Ich schneide die Verpackung immer mit einer Schere auf, da ich sie nicht aufgerissen bekomme. Danach strömt sofort ein fruchtiger Geruch in die Nase. Die Maske riecht wunderbar nach Wassermelone. Für meinen Geschmack überhaupt nicht zu künstlich. Die Maske ist von der Konsistenz cremig und meiner Meinung nach nicht gelartig. Auch ist sie zum Glück nicht grün, sondern ganz normal weiß. Sie lässt sich super auftragen und kühlt die Haut.
Während der 15 Minuten Wartezeit brennt mein Gesicht nicht.
Danach nehme ich sie mit einem Wattepad ab. Die Haut ist danach nicht gereizt oder rot und angenehm weich. Für unglaubliche 0,45 Euro für zwei Anwendungen kann ich Euch die Maske nur empfehlen, hier kann man nicht viel falsch machen.
 Bitte schaut Euch jedoch die Inhaltsstoffe an, denn manch einer von Euch verträgt vielleicht etwas davon nicht.

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Wusste gar nicht, dass es die Maske gibt! Danke fürs Vorstellen!

    Muss ich mir unbedingt mal besorgen! ;oD

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaqueline, wünsche Dir einen schönen Sonntag🌹

      Löschen
  2. Die Maske hört sich wirklich gut an. Ich reagiere allerdings schlecht auf Balea Masken & Lippenprodukte :/ Dabei riechen die immer so toll!

    Liebe Grüße,
    deine Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, das ist wirklich sehr schade😔
      Liebe Grüße zurück🌹

      Löschen
  3. Huhu Liebes!

    Das hört sich mal wirklich gut an :D Bin schon ein paar Mal an der Maske vorbeigelaufen und werde sie mir glaube ich auch holen :).

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny!
    Wie cool - meine Review zu der Maske ist auch schon fertig & wartet auf Veröffentlichung :)
    Deine gefällt mir sehr ♥

    Viele, liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janina💜Werde dann bei Dir vorbei schauen 😊Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Hey Jenny :)
    Ich kannte die Maske vorher gar nicht aber sie klingt wirklich gut... :)
    Ich bekomme die Masken auch immer nicht aufgerissen, das ist immer ein Akt :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grüße zurück😊Bin ich wenigstens nicht alleine mit dem aufreißen 😂

      Löschen
  6. Liebe Jenny,

    danke für den Bericht! Die Maske von Balea habe ich bisher noch nicht getestet, aber ich muss noch sooo viele Masken aufbrauchen, sodass ich sie mir in nächster Zeit auch nicht kaufen werde.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, aufbrauchen muss ich auch🙈Es darf erstmal keine Maske mehr einziehen😂
      Liebe Grüße zurück💜

      Löschen
  7. Irgendwie ist die Maske bei mir total untergegangen. Werde ich mir also demnächst mal genauer ansehen. Danke für deinen Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis absolut empfehlenswert 😊Gern, liebe Moni😊

      Löschen
  8. Hey Liebes!
    Ich glaube die habe ich Zuhause auch noch rumliegen. 🙈😅 Ich besitze zu viele Masken & verwende die zu wenig. Sollte mir mal einen festen Tag in der Woche für eine Anwendung gönnen. 🤔
    Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht. 😊💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön😊Ja, mein Motto lautet nun erstmal: Masken aufbrauchen😅Hab zu viele😂Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Maske hört sich ja richtig toll an. Ich mag Balea sowieso sehr gerne! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    danke für deine Review. der Preis ist einfach der Hammer :) werde sie bestimmt während den Sommermonaten ausprobieren :D
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Duschgel in dieser Sorte und muss die Maske nächstes mal unbedingt kaufen und testen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Sehr schöne Produktvorstellung.
    Ich mag die Maske echt gerne,da sie sehr erfrischend ist.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen