Sonntag, 12. März 2017

Was die Woche so los war....

Heute kommt mal wieder eine Wochenzusammenfassung von mir :)
 Ich war diese Woche zwei Mal bei DM und war auf der Suche nach Neuzugängen :)
Am Montag hatte ich bei DM angerufen und das sagte mir die freundliche Mitarbeiterin, dass die neue Trendedition "Blossom Dreams" zwar schon geliefert wurde, aber noch nicht eingebaut sei. Mittwoch früh stand ich dann auf der Matte und alles war noch im Lager :) Ich fragte höflich und durfte mir die Sachen aus dem Karton aussuchen, danach wurde der Aufsteller gefüllt... Auf dem Bild seht Ihr, wie abgegrast er schon am Freitag war 😆
Essence "Blossom Dreams" rainbow highlighter, Nagelpfeile und Prismativ Rainbow Glow Highlighter
 
Essence "Blossom Dreams" voluminizing lip gloss
Aus der Trendedition Blossom Dreams von Essence habe ich lediglich den Rainbow Highlighter, den voluminizing lip gloss und eine Nagelpfeile mitgenommen. Aus dem Standardsortiment war endlich der Prismatic Rainbow glow Highlighter vorrätig und durfte dann auch einziehen.
Von der lieben Eileen hatte ich in meinem Tauschpaket den Pinsel für den Eyeliner. Ich war schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach dem Cushion Eyeliner, der endlich auch vorrätig war und somit in mein Einkaufskörbchen landete.... Endlich!
Die neue p2 Edition "Red Temper" entdeckte ich auch. Mit durfte aber nichts, obwohl das Design sehr hübsch aussieht.
Aus der neuen limitierten Edition von Trend it up "be injeanious" durfte auch nichts mit, da ich die Sachen jetzt nicht so spannend finde. Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Dafür durfte aber diese hübsche Pinsel bei mir einziehen. Ich brauche wirklich dringend neue Pinsel und diese hier werden momentan sehr gehyped. Ich bin gespannt, wie er ist. Die Bürstchen sind schon einmal sehr weich. Gekauft habe ich ihn bei DM von der Marke Lahaye. Wenn er überzeugt, dürfen natürlich noch mehr davon einziehen :)
Außerdem habe ich die neue ölfreie Serie von Balea gesichtet. Davon durfte das ölfreie Pflege-Serum einziehen. Ich werde Euch dazu nach einem Langzeittest eine Review schreiben.
Ich bin schon ganz gespannt.
Dieses neue Peeling von Alverde durfte außerdem mit. Es ist aus der Beauty & Fruity Serie und enthält Limette & Apfel. Davon wird es ebenfalls eine Review geben.
 Auch dieser Peelinghandschuh von Ebelin (DM) durfte mit. Ich habe so etwas bisher noch nicht gehabt und möchte es gern für meine Pflege nutzen. Zum Duschen habe ich z. B. auch einen Duschpoof.

Wochenfazit
Ich konnte einigermaßen standhaft bleiben und ich es ist nicht vollkommen eskaliert :)
Ich war außerdem mal wieder sportlich aktiv und war bei meiner Zumba Stunde, die ich schon seit drei Wochen nicht mehr besucht hatte. Der innere Schweinehund muss endlich besiegt werden.

Welche Produkte findet Ihr interessant? Wofür soll als erstes eine Review kommen: Peeling oder Serum?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Ein sehr schöner Wochenrückblick. ������
    Ich lese gerade solche Posts sehr sehr gerne. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön😊💜Den wünsche ich Dir auch💜

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Das sind echt tolle Sachen!

    Hmm... das Peeling hört sich spannend an und der Handschuh! ;oD

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde berichten😊Den wünsche ich Dir auch😊

      Löschen
  3. Huhu Jenny,
    ein sehr schöner Wochenrückblick und auch tolle Produkte :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück😊❤️

      Löschen
  4. Bei mir durfte der hübsche Highlighter aus der blossom dreams trend edition von essence auch einziehen. *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle Sachen gekauft! Und super, dass du beim Zumba warst. Manchmal muss man sich nur überwinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schweinehund muss ja bekämpft werden😊

      Löschen
  6. Hehe, DAS nenne ich mal Motivation und Einsatz, wenn man sich die Produkte schon aus dem Karton pflückt :D
    Sehr schöner Wochenrückblick!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊Ja, da hast Du recht😂
      Viele Grüße zurück 😊

      Löschen
  7. Liebe Jenny,
    einen tollen Einkauf hast du da getätigt ;)
    Den Regenbogen Highlighter muss ich auch noch irgendwie ergattern, der ist ständig ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er auch bei mir😂
      Liebe Grüße zurück😊

      Löschen
  8. Ich werde mir auf jeden Fall den essence cushion eyeliner und den Regenbogen Highligter angucken. Essence ist echt eine SUPER Marke und wird meiner Meinung auch echt unterschätzt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny!
    Ein toller Wochenrückblick! Und vor Allem: So tolle Produkte!! Die ölfreie Reihe gibt es hier leider noch nicht.

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Janika. Die ölfreie Reihe ist bis jetzt ganz gut, bald werde ich dazu eine Review schreiben... Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  10. Ich finde es toll, dass du die Drogerieneuheiten zeigst. Ich mag so etwas total gerne

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rückblick! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen