Sonntag, 19. März 2017

Was die Woche so los war....

Hier gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir:)

Ich fange dieses Mal von hinten an :) Gestern erreichte mich ein Testpaket von DM Markeninsider.
Enthalten war das Balea Waschgel mit Aktivkohle, die Nosestrips mit Aktivkohle, die Tuchmaske mit Aktivkohle, das ölfreie Creme-Gel und das ölfreie Serum.
Vorab hatte ich ja bereits die Nosestrips getestet, eine Review findet Ihr hier. Die Preview zu allen Sachen findet Ihr hier
Das ölfreie Pflegeserum teste ich bereits seit einer Woche und werde eine ausführliche Review in den nächsten Tagen veröffentlichen!
Vielen lieben Dank an das Team von DM-Markeninsider für das Paket!
 Ebenfalls gestern erreichte mich die neue DM Lieblinge Box #MEINEWELLNESSEDITION.
Ein Unboxing findet Ihr hier.
 Am Freitag erreichte mich ein Paket von candle dream. Ich hatte die Sachen erst Mittwoch bestellt und die Lieferung ging total schnell. Es gab außerdem eine 20 % Aktion auf die Yankee Candles, schaut ruhig mal auf der Seite vorbei. Den Tipp habe ich von der Lieben tantedine. Schaut doch gern mal bei Ihr vorbei, sieh hat ebenfalls eine tolle Seite und ist sehr sympathisch!
Ich wurde von vielen angefixt bzgl. der Yankee Candles. Vor kurzem erhielt ich von der Lieben Eileen ein Tauschpaket, wo ebenfalls ein Tarte von Yankee Candle enthalten war. Testen konnte ich es erst jetzt, da mir die richtige Duftlampe fehlte... Zu meiner Bestellung bekam ich ein Goodie gratis, von Village Candle eine Votivkerze in der Duftrichtung Brownie.
Ich kann Euch die Seite nur empfehlen, gerade aufgrund der schnellen Lieferung!
Wir haben nämlich leider kein Geschäft in der Nähe, welches Yankee Candles führt.
Seid Ihr auch so ein Kerzen-Yunkie?
 Diese zwei hübschen Pinsel habe ich mir bei DM mitgenommen, sozusagen als Trost, da sie die ganzen Neuheiten noch nicht hatten. U. a. habe ich nach Bilou und Balea Neuheiten gesucht.
Habt Ihr Erfahrungen mit den Pinseln?
Ich brauchte dringend welche, da mir beim aufräumen aufgefallen war, dass ich kaum welche besitze...
Last but not least habe ich mir diese Woche einen kleinen Frauentraum erfüllt. Ich war bei Ikea und habe mir einen Schminktisch + Spiegel gekauft. Wer ihn hübsch findet, kann ihn sich hier genauer anschauen. Der Tisch steht nun in "meinem" Arbeitszimmer. 
Habt Ihr einen Schmintisch/Schminkecke?

Mein Wochenfazit
Die Woche war wieder viel los und ich habe viel erlebt.
U. a. war ich diese Woche auf wieder beim Zumba (dranbleiben heißt es) und bei Ikea waren wir auch. Bei DM habe ich dieses Mal nicht so zugeschlagen, da ich ja auch die DM Lieblinge bestellt hatte. Ich bin nebenbei auch kräftig am aufbrauchen und sortieren.
Die Yankee Candles mussten einfach einziehen. Mein erster Test hat den ganzen Hype bestätigt: Die ganze Wohnung duftet wunderbar nach nur einer Kerze! Echt toll!
 
 


Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganze zeit am hin und her überlegen,was die yankee candles angeht!habe selbst noch keine ausprobiert,aber werde ich wohl mal tuen müssen!Benutze sonst immer Raumdüfte!

    Liebe Grüsse

    Pinkbeautylicious02.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Yankee Candles lohnen sich😍
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich bin auch schon ganze zeit am hin und her überlegen,was die yankee candles angeht!habe selbst noch keine ausprobiert,aber werde ich wohl mal tuen müssen!Benutze sonst immer Raumdüfte!

    Liebe Grüsse

    Pinkbeautylicious02.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch so gerne wieder einen Schminktisch 😍

    LG Danie
    www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man dafür Platz hat, lohnt es sich😍
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  4. Liebe Jenny

    Das ist echt ein toller Wochenrückblick!

    Danke Dir fürs mitnehmen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  5. Ich habe meine Kommode zur Schminkecke umgerichtet, aber so ein Schminktisch ist natürlich genauso schön und vor allem praktisch:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht doch auch😊😉
      Ganz liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  6. Den Schminktisch hatte ich anfangs auch :) Dann hatte ich aber nicht mehr genügend Platz und mein Freund hat mir einen neuen Schminktisch zusammengebastelt.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner ist aber auch toll😊Habe noch ein extra Schränkchen, falls es nicht reicht🤣
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  7. Liebe Jenny,
    dein Schminktisch sieht ja wunderbar aus :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank😊💜
      Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  8. Huhu liebe Jenny,

    der Schminktisch sieht toll aus! Viel Spaß beim Testen der Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück 😊💜

      Löschen
  9. Schöner Rückblick! Diese dm Box ist wirklich genial. Und dein Schminktisch sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny!

    Ich liebe Yankee Candles! (andere Marken aber auch!)
    Ich habe gerade am Wochenende meinen Malm-Schminktisch verkauft, weil ich ihn irgendwie kaum benutzt habe..

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze ihn (bis jetzt) täglich. Ist einfach sehr praktisch. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Tolle Woche, die du hattest! :-) Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr den selben Schminktisch gekauft und liebe ihn :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen