Sonntag, 26. März 2017

Was die Woche so los war...

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir :)

Diese hübschen habe ich bei DM zum offiziellen Verkaufsstart der neuen Dusschäume und Cremeschäume am 23.03. mitgenommen. Es sind nicht meine ersten von Bilou. Letztes Jahr hatte ich mir die Sorte Splashy Melon drei Mal nachgekauft, da ich den Duft und die Pflegewirkung so toll fand. Ich hoffe, dass der Duft vielleicht wieder kommt.... Ihr seht hier Happy Spring und Slushy Apple.

 
Cotton Candy habe ich nicht mitgenommen, da die Sorte mir etwas zu süß ist.
Auf jeden Fall hatte unser DM für ordentlich Nachschub gesorgt :)
Neu im Sortiment von DM ist außerdem die Bodyfit Serie. Ich finde sie rein optisch schon sehr ansprechend.
Auch neu ist die limitierte Edition Bahamas Dream von Balea
 Diese Geschenksets von Balea sind auch neu und sehr hübsch gestaltet.
Dieses Trio von Balea ist neu: Sweet Lips, Lippenbalsam.
Letzte Woche war die Trend Edition von Essence "little Beauty Angels" noch nicht bei uns erhältlich, jetzt ist der Aufsteller schon ziemlich abgegrast.
Neu und limitiert: Essie Ostereier! Eine tolle Idee zu Ostern.
Neu bei Rossmann: For Your Beauty Highlighting & Strobing
 Neue Isana Duschgele: Around the world.
 Neu bei Rossmann: Handcreme Zauberei von Isana Young
 Neu bei DM: Neue Duschgele von Original Source
 Neu bei Rossmann: Neues Duschgel von Lavera "Blütenliebe"
 Diese Bodylotion von Balea "Sommerwonne" ist auch neu und durfte mit :)
Außerdem durfte die Volcano Mask von Garnier Skinactive mit.
Außerdem erreichte mich ein Produkttest aus der Freundin Trend Lounge: Ich darf von Alcina den Skin Manager testen! Eine Review wird nach einem ausführlichen Test kommen.

Wochenfazit

Diese Woche konnte ich einige Neuerungen bei Rossmann und DM sichten. Da ich aber noch einiges zum Aufbrauchen habe, durfte nicht alles mit :) Ich finde die Sachen trotzdem ansprechend. 
Mit durften nur Bilou Duschschäume und Cremeschäume, die Volcano Mask und die Bodylotion Sommerwonne von Balea.
Ein bisschen Pech hatte ich die Woche auch, ich hatte mir einen Finger gestoßen, sodass er fünf Tage weh getan hat... Fragt nicht wie :)
Ich bin froh, dass endlich der Frühling kommt. Für mich geht es bei diesem schönen Wetter immer raus in unseren Garten (meistens nur am WE), denn ... das Unkraut wartet schon :(
Welche Produkte findet Ihr interessant? Was durfte bei Euch mit?

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Ui, ich muss unbedingt wieder mal in den DM!

    Danke fürs Zeigen der Neuheiten!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,das ist ja mal ne tolle Info,bei mir durfte das Happy Spring mit,muss mich auch ständig bremsen!Wohne schon in einer Drogerie😁den Garten bei uns habe ich auch schon etwas auf vordermann gebracht!Hoffen wir das das Wetter so bleibt.
    Liebe Grüße
    Alicja von pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,das ist ja mal ne tolle Info,bei mir durfte das Happy Spring mit,muss mich auch ständig bremsen!Wohne schon in einer Drogerie😁den Garten bei uns habe ich auch schon etwas auf vordermann gebracht!Hoffen wir das das Wetter so bleibt.
    Liebe Grüße
    Alicja von pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,
    toller Wochenrückblick!
    Bei dem Wetter ist es doch richtig schön im Garten zu arbeiten, ich hätte auch gerne einen :)
    Wenn dann alles fertig ist, kann man so schön grillen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Diese süßen Lippenpflegen von Balea muss ich mir unbedingt mal anschauen :-)!

    Ich habe dich für den liebsten Award getagget und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)!

    Meine Fragen: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/03/liebster-award-tag-leas-world.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total vielversprechend aus! In den DM muss ich so oder so mal wieder.. Da findet man ja eigentlich immer was :p
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    wow, so viele neue Produkte. Vielen dank für das Zeigen, denn ich habe die so noch gar nicht wahrgenommen ;)
    Interessant finde ich die Pinsel von Rossmann und die Body Fit Serie :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Die Balea Body Fit Cellulite Wickel hab ich auch gesichtet - also die ganze Serie!
    Aber ich hab dann doch nichts mitgenommen - die Around The World LE von Isana gab es hier leider noch nicht -aber ich werde mich durchschnuppern - bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Die Bilou Duschschäume habe ich mir auch mitgenommen. Mein Favorit ist Cotton Candy.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Liebes,
    toller Post! Bei mir durften die neuen Bilou Dusch-und Cremeschäume mit, auch noch ein paar andere Sachen. Man geht nie bei DM oder Rossmann ohne irgendwas raus :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen