Mittwoch, 5. April 2017

Aufgebraucht im März 2017

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch heute zwei meiner aufgebrauchten Sachen aus März zeigen. Natürlich ist noch viel mehr leer geworden, aber von diesen Sachen habe ich seeehr lange etwas gehabt.
Das Balea Mizellenwasser

Ich habe die Flasche irgendwann im letzten Jahr gekauft und es hat echt sehr lange gehalten.
Benutzt habe ich es ausschließlich zum Abschminken, fand es aber nicht so effektiv, um Mascara zu entfernen. Dafür benutze ich dann doch lieber ein Reinigungsöl, damit ich nicht ganz so schrubben muss. Für mich aber trotzdem ein Nachkaufprodukt. Es tut, was es soll und ich habe davon keinen Ausschlag oder ähnliches bekommen. 
400 ml sind enthalten, Preis hierfür 2,95 €.

Inhaltsstoffe

Aqua | Pentylene Glycol | Propylene Glycol | Glycerin | Sodium Cocoamphoacetate | Citrus Aurantium Dulcis Flower Water | Sodium Salicylate | Sodium Benzoate | Citric Acid | Sodium Chloride | Tetrasodium EDTA 

 Bewertung der Inhaltsstoffe laut Codecheck.info

9 Inhaltsstoffe sind unbedenklich, einer leicht bedenklich und einer bedenklich.
Genaues könnt Ihr *hier* nachlesen.

Reinigungsschaum von Sebamed

Diesen Reinigungsschaum hatte ich mal in einer Glossybox. Ich bin echt froh, dass er alle ist, denn er hat sehr lange gereicht. Er hat das getan, was er sollte, nämlich das Gesicht gereinigt. Ich habe keinerlei Rötungen oder ähnliches bekommen, aber die Haut ist auch nicht reiner dadurch geworden. Für mich fehlt bei solchen Mittelchen immer der frische Duft, ich mag es da nicht ganz so medizinisch. Es hat aber meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Für mich ist es leider kein Nachkaufprodukt.
Die Inhaltsstoffe

Aqua, Cocamidopropyl Betainamide MEA Chloride, Cocotrimonium Methosulfate, Lactic Acid, Panthenol, Sodium Hydroxide, Parfum, Phenoxyethanol

Bewertung der Inhaltsstoffe laut Codecheck.info

5 Inhaltsstoffe sind unbedenklich, zwei leicht bedenklich.
Genaues könnt Ihr *hier* nachlesen.


Wie findet Ihr die Produkte? Mögt Ihr Reinigungsschaum lieber "ohne" Duft oder ist Euch das relativ egal? 

Kommentare:

  1. Das Mizellenwasser muss ich mal testen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich gut, nur nicht für wasserfestes Augen-Make-up zu empfehlen. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Das sind interessante Produkte! Das Mizellenwasser teste ich sicher auch mal aus! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

  3. Great post dear! :)
    kisses
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Balea so ein Reinigungswasser hat! Ich kannte nämlich bis jetzt nur das von Garniere :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft beim Reinigungsschaum ist mir eigentlich ziemlich egal - hauptsache er reinigt, haha. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich ist das ;)
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Das Mizellenwasser von Balea habe ich mir auch schon nachgekauft und finde es wirklich gut! Aber beim Augenmakeup benutze ich auch noch etwas ölbasiertes dazu.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist das eigentlich egal. Ich nehme beides :)
    Cool, dass du noch so ausführlich dazugeschrieben hast, wie du die Produkte findest!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Mizellenwasser von Balea wollte ich mal auch ausprobieren, da ich sch schon viel Gutes darüber gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes,
    ich bin auch gerade dabei Produkte aufzubrauchen, vorallem vom Duschgel hab ich genug :D Sebamed finde ich super. Glaube aber das ich mir demnächst auch das Reinigungs-Öl holen werde, schwärmen wirklich viele davon!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Öl wartet bei mir auch schon auf den Einsatz. Aber ich brauche erst noch das alte auf :) Dauert aber nicht mehr so lange....
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  11. Das Mizellen Reinigungswasser benutze ich auch immer, ich finde das wirklich gut! Aber ich benutze auch lieber Reinigungsöl für Mascara.
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Balea Mizellenwasser habe ich noch nicht ausprobiert. Verwende aktuell Bioderma. Aber ich glaube sobald die Flaschen leer sind probiere ich das mal aus.

    AntwortenLöschen