Donnerstag, 13. April 2017

Catrice Limited Edition ProvoCatrice ab Mai 2017

Eine Fusion aus Lingerie und Streetwear, zu sehen auf internationalen Catwalks, inspirierte die Limited Edition ProvoCATRICE. Erhältlich von Mai bis Juli 2017



EYE PALETTE Zwei schimmernde und zwei
 matte Eye Shadows in Trendfarben mit seidig-pudriger Textur sowie passendem Eye Liner in oxblood red. Um 4,99 €*. 

C01 Provocative Pearls

C02 Mauve Magnifique

C03 RoSe ducteur

C04 Berry Bow

C05 Silk Sense
NAIL LACQUER Nagellacke mit changierenden Effekten und lang anhaltender Formulierung. Um 2,99 €*.

VOLUME LASH DUST Mikrofeine, weiße Puder Partikel intensivieren das Wimpern-Volumen. Nach der Mascara auf die Wimpern auftragen, dann erneut tuschen.
 Um 3,99 €*.
SCENTED POWDER Fein gemahlener, transparenter Körperpuder mit angenehmem Duft und dezent schimmerndem Finish. Um 4,99 €*. 
C01 Raspberry Belle

C02 Berry Bow
CUSHION POWDER LIPS Die Cushion Powder Lips in Pink oder hellem Berry-Ton verleihen den Lippen intensive Farbe und ein satin-mattes Finish. Um 4,99 €*.
GRADATION BLUSH Schenkt einen strahlenden Teint: der Puder Blush
 in Pink oder Berry. Jeweils ein heller, schimmernder Ton und eine dunklere, matte Nuance verlaufen ineinander.
 Um 3,99 €*.


Meine Meinung

Ich finde, dass diese LE optisch sehr ansprechend aussieht. Sie wurde meines Erachtens mit Liebe gestaltet. 
Mir gefällt vor allem die Lidschattenpalette und das Puder für die Wimpern. Alles andere ist für mich nichts neues. Ich finde sogar, dass die Nagellacke denen von Essence (Out of Space) von den Farben her sehr ähnlich sind.
Mal schauen, was ich mir letztendlich davon kaufen werde.

Wie findet Ihr diese LE? Welche Produkte interessieren Euch?

Bild- und Textmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt. 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Die Produkte sehen so toll aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Karfreitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) Finde ich auch :) Dankeschön :)

      Löschen