Dienstag, 18. April 2017

Essence Trendedition "Next Stop Summer" ab Mai 2017

Vacation mood on! Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves für alle Holiday-Girls. 



 airbrush bronze &  glow face and body
 Sommerbräune zum Aufsprühen:
 Das Bronzing Spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow. Um 3,49 €*. 

luggage tag and  decoration kit
 Mit dem coolen Kofferanhänger und den passenden Stickern erkennt jede
 Urlauberin sofort ihr Gepäck Um 2,79 €*.

 nail sticker
 Die selbstklebenden Sticker verbreiten Urlaubsfeeling auf den Nägeln. Um 1,29 €*. 

04 no hurries, no worries

02 vacation mood on

01 fun is where you are

03 made for sunny days
 nail polish 
Vier leuchtende Nagellackfarben sorgen für sommerliches Flair und werden dank der farblich passenden Blumenringe zum süßen Hingucker. Um 2,29 €*. 

 nail polish holder 
Mit dem Nagellackhalter gelingt auch unterwegs eine perfekte Maniküre, da der Halter inklusive Flasche wie ein Ring an den Finger gesteckt werden kann. Um 1,99 €*. 

 wet or dry eyeshadow &  eyeliner palette
 Sand-Töne und aquatische Nuancen  verleihen – trocken oder feucht aufgetragen – ein sommerliches Augen-Make-up. Um 3,79 €*.

matt blotting paper Nicht ohne Blotting Paper: 
Das spezielle Papier absorbiert überschüssigen Talg und mattiert den Teint. Um 1,99 €*.  

 sun protect lip conditioner 
Mit SPF 20 bietet der Conditioner Schutz vor UV-Strahlen und spendet Feuchtigkeit – für samtige Lippen. Um 2,29 €*. 


 colour changing lipstick 
Die Lippenstifte verwandeln Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot. Um 2,29 €*. 

 
sun glow top coat 
Der Top Coat hinterlässt ein schönes, gold-schimmerndes Finish auf jedem Nagellack.   Um 1,99 €*. 

Meine Meinung

Ich finde diese Trendedtion auf den ersten Blick mega schön. Für mich ist eigentlich (fast) alles dabei, was man für den Sommer braucht. Mir gefallen wirklich alle Produkte. Den Bronzer finde ich perfekt für den Sommer, die Lacke sind total süß gemacht, ein hübscher Kofferanhänger, tolle Lacke und sogar Sonnenschutz für die Lippen ... und farbwechselnde Lippenstifte!

Ich denke, dass ich hier richtig zuschlagen werde, da mir diese Edition besonders gut gefällt.

Wie gefällt Sie Euch?


Bild-und Textmaterial wurden von Cosnova & Beautypress zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Oh so tolle Produkte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch wirklich toll😊Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da wäre einiges für mich dabei.
    Danke fürs vorstellen.
    Liebe grüße
    Alicja
    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. it has some really good products. thnks for shearing :)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny

    Die LE sieht so süss aus!

    Muss ich mir unbedingt ansehen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total auf die Colour Changing Lippis...is klar ne? :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Mega schöne Sachen, da freue ich mich schon total drauf! Danke fürs Vorstellen! Allein der Kofferanhänger ist sooo süß, der könnte meiner werden :) Und so einen Nagellackhalter wollte ich mr auch schon lange mal holen, wie oft habe ich schon Flaschen umgeschmissen, oh Mann...

    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Auf die LE freue ich mich schon sehr. Besonders auf die Nagellsticker. Die sehen echt süss aus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    vielen Dank für's vorstellen! Finde diese Trend Edition echt toll :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die LE sehr spannend. So einen Nagellackflaschen Halter hatte ich auch mal. Aber ehrlich gesagt nie verwendet.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine süße trend edition. Ich bin schon gespannt. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen