Montag, 3. April 2017

Preview: Trend it up LE Satin Nudes

Noch voll im Trend: der Nude-Look. Die Satin Nudes-Nuancen von trend IT UP verleihen einen authentischen und puren Look mit Strahlkraft, der die natürliche Schönheit jeder Frau betont.
Lippenprodukte in zarten Nude-Tönen sorgen für natürlich schön glänzende Lippen. Die hochpigmentierte Lidschattenpalette in zart schimmernden, aufeinander abgestimmten Tönen lässt die Augen strahlen und fünf pastellige Nagellackfarben mit Schimmer-Effekt verhelfen zu gepflegt aussehenden Händen.
Kombiniert werden kann der Nude Look mit fast jedem Outfit – ob casual oder chic – erlaubt ist was gefällt.
Die Produkte der Limited Edition Satin Nudes gibt es ab vom 13.04. - 24.05.2017 in ausgewählten dm-Märkten.
010


020

030

030

040

Lipstick

Der hochglänzende Lippenstift mit zarten Schimmer-Partikeln und cremiger Textur verleiht den Lippen einen natürlich-verführerischen Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
4,2 g: 2,95 €
010

020

030

040

050
 

Lipgloss

Fresh-Up: Durch den hochglänzenden Lipgloss mit zarten Schimmer-Partikeln wirkt jeder Look gleich viel frischer. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
5 ml: 3,25 €
010

020

030

040

050
 

Nail Polish

Der perfekte Nude Look! Die glänzenden Lacke in 5 Nude Tönen mit zarten Schimmer-Partikeln zaubern ein außergewöhnliches Ergebnis auf die Nägel.
Vegan.
11 ml: 2,25 €
 

Eye Shadow Palette

Hochpigmentierte Lidschatten-Palette mit sechs bezaubernden, aufeinander abgestimmten Tönen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Mit den zart schimmernden Tönen lassen sich zahlreiche Looks für ausdrucksstarke Augen kreieren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
6 x 0,8 g = 4,8 g: 4,95 € 
 
Meine Meinung
 
Ich finde die neue LE von Trend it up wirklich schön, aber ich finde, dass das Thema "Nude" jetzt nichts neues ist. 
Die Produkte sind aber echt hübsch gestaltet und das ein oder andere werde ich mir bestimmt mal näher anschauen. 
Am interessantesten finde ich die Lidschattenpalette, die werde ich mal swatchen. Sie soll ja wirklich gut pigmentiert sein. Rein optisch kommt sie meiner Meinung nach an eine Lidschattenpalette von Maybelline ran. Ich bin sehr gespannt.
Die Lacke, Lipglosse und Lippenstifte hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, da es nichts neues ist.

Wie findet Ihr diese neue LE? Was interessiert Euch besonders?
 
* Bild- und Textmaterial wurde von DM bereitgestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Lippenstifte von trend IT UP in dieser LE richtig edel aussehen! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny

    Die LE gefällt mir sehr und genau meine Farben!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudetöne gefallen mir grundsätzlich sehr gut, doch die Glosse werden wohl auf den Lippen alle gleich aussehen..
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    danke für's vorstellen! Bin schon mega gespannt auf die Produkte :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow die Farben sind wirklich schön! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic post!
    Kisses :)

    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lipsticks und die Eyeshadow Palette echt schön ! :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Nudetöne. Vor allem die Lippenstifte sprechen mich sehr an.

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist sooo schön - da darf sicher das eine oder andere teil mit ♥

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefallen die Farben. :)

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen