Samstag, 15. April 2017

Unboxing: Glossybox April 2017 "Frühlingserwachen"

Am Donnerstag ist wieder meine monatliche Abobox Glossybox gekommen, das Thema der Box ist dieses Mal Frühlingserwachen. Den Inhalt zeige ich Euch jetzt :)


Die Glossybox habe ich schon etwas länger im Abo und leider war ich von der letzten Box nicht ganz so überzeugt. *Hier* könnt Ihr Euch noch einmal das Unboxing vom letzten Monat anschauen.
Wer sich wegen des Abos etwas schlau machen möchte, kann *hier* schauen.
Direkt nach dem Aufmachen war ich schon sehr begeistert, denn die Box ist wirklich toll zusammengestellt. Ich zeige Euch jetzt noch einmal jedes Produkt einzeln.
 Das Beautyfing Touc Mattyfing Primer Base von Icano Milano ist in jeder Box von April enthalten. Sie dient als Primer (Basis unter dem Make-up) und ist dermatologisch getestet, Paraben- und Duftstofffrei. Enthalten ist hier die Originalgröße von 30 ml mit einem Wert von 24,50 €. Ich hatte schon einmal etwas von dieser Marke und freue mich auf das Ausprobieren des Primers. Ich benutze momentan einen von Catrice und bin mit diesem nicht 100 % zufrieden.
Die Handreinigungslotion von Merci Handy ist auch in jeder Box enthalten. Es gibt sie in fünf Sorten und ich hatte de Sorte Lemon in meiner Box. Ich habe schon etwas von der Marke gehört, denn sie wird momentan sehr gehyped. Da bin ich aber mal gespannt, ob sie gut ist. Generell benutze ich oft solche Lotion, da ich oft mit Menschen zu tun habe und zwischendurch den Drang verspüre, meine Hände zu reinigen. Wenn man viel unterwegs ist und kein Bad in der Nähe ist, ist diese Variante sehr praktisch. Enthalten war hier eine Originalgröße von 30 ml, die einen Wert von 3,00 € hat.
 In meiner Box war außerdem ein Pop Up Lippenstift von Misslyn enthalten. Ein schöner Rotton. Ich freue mich aufs Testen, denn von Misslyn hatte ich schon lange keine Produkte mehr. 
Der Lippenstift hat einen Wert von 5,99 € und ist eine Originalgröße.
Ein weiteres Produkt ist ein Mono Eyeshadow von Gosh. Diese Marke kenne ich bisher gar nicht, finde den Ton aber sehr schön und bin sehr gespannt auf die Pigmentierung. Der Lidschatten ist ebenfalls eine Originalgröße und hat einen Wert von 8,99 €.
Kennt Ihr die Marke?
 Sehr gefreut habe ich mich auch über das Duschgel von Sante Naturkosmetik in der Duftrichtung "Grenadine Spirit". Ich hatte schon einmal etwas von Sante und freue mich aufs Testen des Duschgels. Es hat einen Wert von 4,95 € und ist ebenfalls eine Originalgröße.
 Als Goodie war in meiner Box das Hautzarte Creme-Öl-Peeling von Kneipp enthalten. Ich liebe die Produkte von Kneipp und freue mich auch hier aufs Testen.

Fazit

Ich finde das die Box äußerst gelungen ist. Die Zusammenstellung ist für mich ideal und ich kann mit jedem der Produkte etwas anfangen. Der Wert meiner Box beträgt 47,43 € und bezahlt habe ich lediglich 15,00 €, da kann man wirklich nicht meckern.
Macht weiter so, Glossybox!

Wie findet Ihr die Zusammenstellung? Welche Produkte interessieren Euch am meisten?

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Ich finde die Box auch sehr gelungen!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ist immer wieder interessant zu sehen, was sich so in den Boxen verbirgt! Ich kenne diese Handlotion und habe sie auch. Generell kann ich kaum auf Desinfektionsgel verzichten, da es für unterwegs unglaublich praktisch ist - Zumal es auch in jede Handtasche passt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch kaum drauf verzichten, es ist einfach toll für unterwegs :) Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich finde den Inhalt der Glossybox eigentlich auch ganz gut! Besonders ansprechend ist das Produkt von Kneipp. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kneipp geht einfach immer :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ein toller Post! Ich finde die Glossybox sehr interessant, weil ich sie selbst nicht abonniert habe :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ganz liebe Grüße 😊😉

      Löschen
  5. Huhu Liebes,
    das ist echt ein toller Inhalt der Glossybox! Da hört man ja auch immer unterschiedliches :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dieses Mal ganz zufrieden :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen