Sonntag, 2. April 2017

Was die Woche so los war......

Hallo Ihr Lieben!
Heute folgt mal wieder ein kleiner Wochenrückblick von mir :)


Diese Woche war ich zwar bei DM, konnte mich aber einigermaßen zusammenreißen 😃
Da ich meinen Reingungsschaum von Sebamed und mein Mizellenwasser von Balea aufgebraucht hatte, durfte das neue Mizellenwasser von Balea mit, aber dieses Mal in einer kleineren Verpackung. Ich weiß, dass diese zwar im Verhältnis teurer sind, jedoch möchte ich auch mal häufiger etwas neues ausprobieren und vorher natürlich schnell aufbrauchen. 
Der Reinigungsschaum von Alverde aus der Beauty & Fruity Serie durfte auch mit, da ich schon von dem Peeling postiv überrascht war. Die Review findet Ihr *hier*.
Von dem Reinigungsöl von Balea habe ich bereits nur gutes gehört und deswegen durfte es ebenfalls mit. Ich bin sehr gespannt und möchte es in meine Abendroutine einbauen.
 Die Foundation von Maybelline "Fit me" dufte auch mit, da meine alte fast alle ist.

Einen Abstecher zu Rossmann habe ich auch gemacht, wo ich diese Neuheiten entdeckte:
 Isana Bodybutter mit Himbeere und Isana Bodybutter Honeylicious. 
Beide finde ich wirklich hübsch von der Verpackung und auch von den Duftrichtungen, aber ich muss erst einmal aufbrauchen, deswegen durfte keine mit :)
Isana Bodycreme Südafrika
Was für eine Riesenverpackung :) Eine Preview zur neuen Edition findet Ihr nochmal *hier* 
 Banana Powder von Rival de Loop Young
& Kabuki Pinsel
Crystal Pigments, ebenfalls von Rival de Loop Young
Ich finde die Verpackungen irgendwie klein :(
Neues Badesalz von T by Tetesept 
"Eine Portion Urlaub"
Klingt ebenfalls toll :) 
Kneipp hat neue Cremeduschen :)
Sie riechen alle wirklich gut... Die in der Mitte durfte mit :)
Eine Review dazu folgt.
 Invisibobble von Lisa & Lena für 4,95 €.
Ich finde den Preis übertrieben teuer und finde das Haarband mit Charm nicht besonders sinnvoll. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ;)
Ich hatte diese Woche Glück beim Rossmann Produkttester:)
Ich darf die Bodycreme von Isana testen :)
Außerdem darf ich als Nivea Botschafterin den Nivea Protect & Shave Rasierer und das dazugehörige Rasiergel testen. Das war eine tolle Überraschung! Ich habe insgesamt sechs Rasierer bekommen. 4 davon habe ich bereits an Freunde und Familie weitergegeben. Eine ausführliche Review wird dazu folgen!

 Leicht eskaliert ist es dann gestern. Seit gestern ist Glamour Shopping Week und bei Rossmann gab es unglaubliche 30 % auf Nagellack! Da konnte ich nicht nein sagen..... :)
Macht Ihr dieses Mal mit? Ich werde mich u. a. noch bei Hunkemöller & H & m umschauen.

Wochenfazit

Ich bin froh, dass diese Woche um ist.... Irgendwie war sie für mich leicht stressig. 
Leider ist diese Woche Zumba ausgefallen, sodass ich am Donnerstag wieder mit Gymondo angefangen habe. Kennt Ihr Gymondo? 
Diese Woche hatte mich erst unglaublich zusammengerissen, was Drogerieeinkäufe anging, bin dann aber bei Rossmann leicht in den Shoppingwahn geraten :P
Ich bin sehr gespannt auf die Lacke und werde Sie Euch auf jeden Fall auf meinem Instagram Account zeigen und die ein oder andere Review verfassen.
In letzter Zeit höre ich im Radio immer wieder von Ed Sheeran "Shape of you".... Bald kann ich es nicht mehr hören... Kennt Ihr das, wenn Ihr ein Lied mögt, aber es einfach viel zu oft gespielt wird?
Glück hatte ich diese Woche auch, einmal beim Rossmann Produkttester und als Nivea Botschafterin darf ich das erste Mal testen :)
 

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! Das Design der ISANA Bodycreme gefällt mir richtig gut - so schön bunt! Das Haargummi von Lisa & Lena finde ich allerdings viel zu teuer.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück😊

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Ein toller Rückblick! Danke Dir!

    Die obersten Reinigungsprodukte finde ich sehr spannend!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön😊Dazu werde ich noch eine Review schreiben 😊😉

      Löschen
  3. Ich liebe es, dass du immer gleich so viele Bilder aus den Drogerien selbst einfügst! Die Produkte sehen alle ganz cool un vielversprechend aus, wobei ich den Preis und das Konzept von diesen Haargummis von Lisa und Lena irgendwie nicht so toll finde - Aber da kann ja, wie du selbst geschrieben hast, jeder selbst entscheiden :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast du ausgesucht! Wie findest du die Foundation von Maybelline? Ich überlege die ganze Zeit, sie mir zu holen.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne,

      mein erster Eindruck dazu ist gut😊Aber ich kann gern dazu eine Review schreiben, wenn Interesse da ist😊😉

      Löschen
  5. Huhu Liebes,
    schöner Wochenrückblick :) Hab auch schon ein paar Neuheiten bei DM und Rossmann entdeckt.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Neuheiten! Zu Rossmann komme ich leider viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rückblick! Einige von den Sachen habe ich auch schon entdeckt!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Wochenrückblick :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Wochenrückblick :)
    Den Reinigungsschaum von Alverde mag ich sehr gerne,der ist echt gut.
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen