Sonntag, 23. April 2017

Was die Woche so los war.....

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und deshalb gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir :)

Diese Woche war eine recht kurze Woche und mir kommt es so vor, als ob die Wochen bzw. auch die Monate wie im Flug vergehen :) Geht es Euch ähnlich?
Ich war diese Woche als erstes im Rossmann stöbern und konnte die neue Trendedition von Essence live.laugh.celebrate! entdecken. Ich habe mir jedoch nur die kleine 4-er Palette mitgenommen, da ich meinen Kosum etwas in Grenzen halten möchte :) Zu der Palette durften noch zwei Lidschatten mit. Dazu wird es auf jeden Fall noch eine Review mit Swatches geben :) Habe Euch ja noch ein paar Reviews versprochen, die jetzt nach und nach folgen werden. 
So sah der Aufsteller übrigens aus, als ich den Rossmann betreten habe.... Ein ganz schönes Durcheinander :) Es war die letzte 4-er Palette, die ich ergattern konnte.

Ich habe schon so viel Gutes von Lush gehört, dass ich endlich mal ein Produkte kaufen musste. Bzw. ich habe meine Schwägerin darum gebeten, mir ein paar Sachen mitzubringen. Wir haben nämlich keinen Lush Store direkt um die Ecke, sonderen eine halbe Stunde Fahrt entfernt. Aber Ihr könnt auch *hier* online bestellen. Ich habe mich für eine Badebombe Intergalactical (die rechte) und das Honey Lippenpeeling entschieden. Die linke Badebombe hat sie mir als Überraschung mitgebracht. Diese heißt Sakura. Wir haben sie bereits gestern getestet, leider hat mein Handy die Videoaufnahme nicht gespeichert :( Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn das Badewasser macht die Haut schön weich und sie duftet echt gut. Der Duft bleibt auch lange auf der Haut. Alle Produkte von Lush sind vegan.



Ein Besuch bei DM musste natürlich auch sein :) Entdeckt habe ich u. a. die neue und limitierte Edition von Trend it up Satin Nudes

und die limitierte Edition Soft Blossom von Catrice.


 Außerdem gibt es in meinem DM einen großen Pappaufsteller mit vielen Sets, bei dem immer eine Gratiszugabe enthalten ist.

Bei mir durfte das Set von L'oreal Paris Infaillible Total Cover mit. Der Pinsel war gratis. Mein erstes Fazit dazu ist sehr gut, aber auch dazu wird es noch eine Review mit Swatches geben. Auf jeden Fall lohnen sich diese Sets :)

Die neue Sorte von Treaclemoon those lemonade days ist nun auch endlich bei uns erhältlich (DM). Sie durfte auch mit, da mich der Duft irgendwie an einen Fanta-Kuchen erinnert. Ich habe ja nicht genügend Handcreme:) Aber die wird ja nicht schlecht :P

Diese zwei Cremes durften auch mit. Für 0,95 € absolut super. Ich finde den Duft und die Verpackung so toll!

Da bei uns die aktuelle Glamour überall nur ohne Gloss erhältlich ist, habe ich die Ausgabe online bestellt. Sie kam gestern an und ich bin sehr gespannt, wie der Gloss von Coco Chanel ist.

Wochenfazit

Die Woche war ganz gut, ich konnte einige Neuheiten entdecken und dabei ist es nicht vollkommen eskaliert. Dabei bin ich noch im vorgegebenen Budget geblieben und hoffe, dass es auch noch so bleibt. Ich habe diese Woche sehr oft Sport gemacht und mich einigermaßen gesund ernährt. Wir versuchen immer abends wenig Kohlenhydrate zu essen. Ein Cheat-Day ist für uns erlaubt, damit die Lust auf Süßes nicht aus dem Ruder läuft.
Leider habe ich momentan extrem brüchige Fingernägel und hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme. Mein Arzt gab mir den Tipp, meine Fingernägel öfters mit fetthaltiger Creme einzucremen. Ich habe mir dafür die Pflegecremes von Balea gekauft und den neuen Lack von Essie. Mal schauen, ob das etwas bringt.

Die Woche habe ich etliches von dem Shadowban auf Instagram gelesen und leider bin ich nun auch betroffen. Ganz kurz und knapp: Ich poste Bilder und diese sind für "nicht Follower" nach einer Stunde nicht mehr sichtbar, was für einen Neuling wie mich echt anstrengend ist, denn so kann ich kaum neue Follower dazu gewinnen. Ich habe das Problem jetzt bereits mehrfach an Instagram gemeldet und überarbeite momentan meine ganzen Bilder auf Insta bzgl. der Hashtags. Habt Ihr schon davon gehört? Seid/wart Ihr eventuell auch betroffen?

Kommentare:

  1. Deine Wochenrückblicke sind einfach immer cool,dabei hab ich dich erst heute entdeckt.
    Find ich ne total schöne Idee :)
    Die neue Trend it up Edition hab ich mir letzte Woche auch angeschaut und mir einen von den Satin Nudes Lippenstiften mitgenommen,die sind echt super,ich war begeistert von dem Lippenstift.

    Liebe,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb von Dir 😊
      Ganz liebe Grüße zurück😊💜

      Löschen
  2. Ich lese deine Wochenrückblicke auch sehr gerne!:) Meine Woche ging genauso schnell vorbei - Die Zeit verfliegt regelrecht!
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr😊
      Gut, dass es nicht nur mir so geht😅
      Liebste Grüße zurück 😊

      Löschen
  3. Wahnsinnig schöne Fotos und wirklich toll geschrieben! Ein toller Wochenrückblick :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir😊
      Liebe Grüße zurück😊

      Löschen
  4. Hey meine Liebe :)
    Oh wenn ich das so sehe - mir fehlen DM und Rossmann :D
    Ich finde auch dass die Zeit wie im Flug vergeht !
    Hmm die Sache mit dem Shadowban... wie genau hast du gemerkt dass deine Bilder nicht mehr zu sehen waren bei den Hashtags? Weil nach einer Stunde sind die doch schon sehr weit runter gerutscht oder? Da hätte ich gar nicht den Nerv so weit runterzuscrollen... Würd auch gern mal wissen ob ich betroffen bin :/
    Viele herzliche liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Shadowban nochmal in meinen nächsten Bericht (Wochenrückblick) aufnehmen... das Thema scheint ja viele zu betreffen😒
      Viele herzliche liebe Grüße zurück💜

      Löschen
  5. Liebe Jenny

    Wieder einen tollen Bericht!

    Lush hat einfach immer so tolle Sachen!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Colle sachen hast du dir geholt,habe das gloss und die Handcreme auch.beides top.das mit dem shadowban habe ich auch gelesen,wie merke ich denn wenn ich betroffen bin.Ein toller Beitrag
    Liebe grüße.
    Alicja
    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön😊Liebe Grüße zurück 💜

      Löschen
  7. Toller Rückblick! Ich mag Lush sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider auch vom Shadowban betroffen...inzwischen glaube ich, dass es jeder ist.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du Arme🙈Es nervt nur noch... Liebste Grüße zurück 😊

      Löschen