Sonntag, 30. April 2017

Was die Woche so los war......

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und deshalb folgt heute wieder ein neuer Wochenrückblick von mir!


Ich war diese Woche wieder in den Drogerien unterwegs, um Ausschau nach Neuheiten zu halten. 
Mein erstes Geschäft war DM. Dort konnte ich u. a. die neue limitierte Edition von Alverde Naturkosmetik entdecken. Total süß gestaltet, da darf man ruhig schwach werden. Ich hab habe noch nichts mitgenommen, werde mir die Sachen aber beim nächsten Mal genauer anschauen, da ich leider wenig Zeit hatte.

Außerdem konnte ich die neue Trendedition von Essence "Totally Me" entdecken. Mit durfte aber nichts, da ich die Sachen nicht so besonders finde.

Endlich hat unser DM auch den Emoji Aufsteller. Ich schnupperte an sämtlichen Duftrichtungen, aber letzten Endes durfte nichts mit. Die Düfte finde ich persönlich einfach viel zu süß...... Ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt.

Auch die Cosmic Metals Lipcream habe ich gesichtet. Auf den ersten Blick machen sie einen guten Eindruck, beim nächsten Besuch werde ich sie aber swatchen. Viele Farben sind für mich einfach nicht alltagstauglich.....

Es gibt neue Duschgele und Cremeduschen von Santé Naturkosmetik. Ich finde die Sorten wirklich gut, denn sie riechen gut und sind vegan. Mit durfte erst einmal (noch) nichts, da ich erst einmal aufbrauchen muss. Aber wenn alles leer ist, darf bestimmt etwas mit!

Es gibt ein neues Badesalz von Tetesept "Eine Portion Lächeln". Diese Sorte mit grünem Tee und Lemon könnte ich mir für Sommerabende gut vorstellen.

Die neue Körperbutter von Alverde "Klostergarten" konnte ich auch entdecken. Auch eine Sorte, die ich mir super für den Sommer vorstellen könnte.

Die Anti-Mitesser Nosestrips von Balea durften wieder mit. Ich benutze solche Strips ein bis zwei Mal die Woche. Leider waren die Strips mit Aktivkohle ausverkauft, aber diese hier tun auch gute Dienste:)

Momentan bin ich auf der Suche nach dem richtigen Shampoo und da mein altes leer wurde, darf nun ein neues getestet werden. Mit durfte das Geranie Glanz-Ritual Shampoo aus der Botanicals Serie. Bereits von der Haarkur aus der Botanicals Serie war ich sehr angetan, deshalb musste das Shampoo mit. Ich bin gespannt, wie meine Kopfhaut das Shampoo verträgt, da sie momentan sehr zickig ist.


Diese süßen Karten gibt es zur Zeit bei Rossmann an der Kasse zum mitnehmen. Ich liebe solche Karten, man kann Sie immer schön verschenken.

Außerdem erreichte mich ein Paket von L'oreal Paris. Ich darf eine Intensivtönung in der Farbe 513 iced chocolate testen. Momentan sind meine Haare so genau zwischen Blond und Braun, gefärbt oder getönt habe ich sie über zwei Jahre nicht mehr. Aber da ich sowieso Lust auf etwas neues habe, muss die Tönung getestet werden. Eine Review folgt die Tage.


Wochenfazit

Ich habe bei DM dieses Mal nur Shampoo und Nosestrips geshoppt, konnte mich also sehr gut zusammenreißen. Beim nächsten Mal darf dann wieder mehr mit :) 
Sportlich aktiv war ich auch wieder, u. a. wieder Zumba und Training zuhause.

Leider bin ich immer noch von dem Shadowban betroffen. 
Ganz kurz zur Erklärung: die Bilder sind unter den Hashtags für nicht Follower nicht sichtbar. Für mich heißt das konkret, dass die Bilder nur begrenzt sichtbar sind (ca. eine Stunde). Ich bin aber auch nicht komplett betroffen. Komischerweise sind nur die Hashtags betroffen, die DM enthalten. Ich habe das Problem jetzt schon mehrmals an Instagram gemeldet und hoffe, dass es einfach nur ein Bug ist, der bald behoben wird.

Endlich wird das Wetter wieder besser, zumindest jetzt am Wochenende. Für mich heißt gutes Wetter auch gute Laune und ich freue mich so sehr auf den Frühling/Sommer. Dann geht es endlich wieder in den Garten!

Gestern habe ich das erste Mal bei Cocopanda eingekauft, da gibt es momentan ein Angebot bzgl. der Pinsel von Real Techniques. Statt fast 22 Euro kosten die Pinsel zur Zeit nur 9,95 €. Da musste ich einfach zugreifen ;)

Welche Produkte findet Ihr interessant? Wie war Eure Woche?

Kommentare:

  1. Ich habe noch garnichts entdeckt von der Totally Me was schade ist, seit wann ist die den zu haben?
    LG Nicky ( beautybuedchen.blogpost.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu😊
      Ich habe leider keine Info, seit wann es die zu kaufen gibt. Aber entdeckt habe ich sie erst am Freitag...

      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Da sind einige tolle Sachen dabei!

    Hast wieder einen interessanten Wochenrückblick geschrieben!

    Hab einen schönen Start morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Oh soviele interessante Produkte.


    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Da warst Du ja gut unterwegs.
    Danke für diese ausführliche Neuheitenübersicht.
    Da wird ja gleich mein Kaufgeist geweckt.
    Den Badezusatz eine Portion Lächeln werde ich mir sicher holen und auch die Alverde Produkte gefallen mir rihtig gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück 😊Immer wieder gern😊

      Löschen
  5. Hallo Jenny,
    das sind echt tolle Produkte :) muss mich immer zurückhalten bei DM nicht so viel einzukaufen ;)
    Bin gespannt was du zu deiner Bestellung bei Cocapanda sagst, habe mich bisher noch nicht getraut dort zu bestellen ;)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin wenigstens nicht alleine😅
      Bei Cocopanda ging alles sehr flott😊

      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  6. Ich finde die Kärtchen von Zoella richtig niedlich und habe sie ebenfalls mitgenommen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen