Sonntag, 9. April 2017

Was die Woche so los war....

Hallo Ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick!

Diese Woche ist für mich irgendwie wie im Flug vergangen und ich kann auch kaum glauben, dass wir schon fast Mitte April haben.....
Zu DM habe ich es diese Woche nicht geschafft, da ich zu diesem immer 15 Minuten fahren muss und auch etwas laufen muss :)
Dafür war ich diese Woche aber bei Rossmann unterwegs, denn davon haben wir zwei in unmittelbarer Nähe. Die Woche war dort wieder Angebotswoche und Rossmann lockte mit etlichen Rabatten. U. a. gab es 30 % auf Lidschatten und Paletten. Da musste ich einfach zuschlagen! Zusammen mit dem 10 % Gutschein aus der App (noch bis 30.04.17), konnte man hier viel sparen.
Ich nahm mir daraufhin die Lidschattenpalette "Fortune Favours the Brave" von Make up Revolution mit. Der Orignalpreis lag bei 14,95 € und mit dem wahnsinnigen Rabatt habe ich nur noch um die 9,00 € bezahlt. Ich finde die Palette unglaublich schön und werde Euch dazu auch demnächst eine Review mit Schminkbildern schreiben....
Außerdem durfte das Stampy Style Kit von Rival de Young mit. Dank der Rossmann App gibt es momentan den Nagellack kostenlos dazu. Die Aktion läuft noch bis zum 23.04.2017. 
Mein erster Eindruck ist schon einmal postiv, ich werde Euch dazu nächstes Wochenende eine ausführliche Review vorstellen, da die ersten Versuche bereits sehr positiv waren! Ich hoffe, dass es hier noch viel mehr Platten geben wird!
Das Renewing argan oil of morocco ist nun neu bei Rossmann.
Es durfte aber nicht mit.
Auch diese Parfüms sind neu bei Rossmann: "Midnight Queen" & "Queen of the day"
Mit durfte keins, da ich irgendwie keinen Tester gefunden hatte....
Produkte von Zoella sind ab sofort bei Rossmann erhältlich. Mit durfte nichts,
aber eine Preview folgt nächste Woche. Bin aber schon mehrmals drum herum geschlichen, da ich die Produkte wirklich sehr ansprechend finde.


Wochenfazit

Diese Woche habe ich mich wirklich bemüht, nicht zu viel zu kaufen. Bei manchen Rabatten & Angeboten konnte ich einfah nicht wiederstehen. Ich werde bestimmt auch noch einige Produkte von Zoella kaufen, werde mir aber alles noch genauer anschauen. Auf jeden Fall noch im April, da es in der App von Rossmann 10 % Rabatt auf alles gibt.
Sportlich aktiv war ich auch, ich war wieder beim Zumba Kurs bei uns im Dorf. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, noch aktiver zu sein und mehr Fitness zuhause zu machen. Angemeldet bin ich ja bei Gymondo, muss es nur häufiger nutzen 😋

Wie war Eure Woche? Welche Produkte interessieren Euch? Habt Ihr Euch von Zoella bereits etwas gekauft?
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Wem sagst Du das, die Woche verging so schnell!

    War sehr spannend alles zu lesen! Danke Dir!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Meine Woche war ganz gut. Nee, Zoella gibt´s hier leider noch nicht - irgendwie sind wir hier immer total spät dran :( Ich finde die Preise auch ziemlich heftig.
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht. Es ist etwas teuer... liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  3. Huhu Liebes,
    meine Woche war okay, bin froh das die nächste Woche nur 4 Tage hat - Verlängertes Wochenende wuhu! Zoella hab ich auch entdeckt aber nichts gekauft :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch sehr froh, endlich ein paar Tage mehr zum entspannen 😊
      Liebe Grüße zurück ❤️

      Löschen
  4. Ich finde die Palette von MUR sehr hübsch! Nein, von Zoella Beauty habe ich bisher noch nichts gekauft. Mal schauen, ob etwas mit darf, aber ich denke eher nicht, da ich genug Produkte habe. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch noch genug🙈
      Liebe Grüße zurück 😊🌷

      Löschen
  5. Überall diese "Zoella" - ich weiß nicht einmal wer sie ist :D
    Aber die Produkte werde ich mir bei Gelegenheit trotzdem einmal anschauen.

    Du hast einen wirklich schönen Blog - weiter so!

    Alles Liebe,
    Madeline


    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist ja lieb von Dir. Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Oh man leider habe ich die Rabattaktion bei Rossmann verpasst, denn die Palette hätte ich auch gerne gehabt..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen