Sonntag, 9. April 2017

Wer bin ich? 10 Fakten über mich

That`s Me
‚Facts about me‘ – einige kennen diese Fakten wahrscheinlich unter der Bezeichnung ‚Ich wurde getaggt‘. Ihr wisst nicht wovon ich spreche? Bei diesen Tag Spielen beantwortet man Fragen und nominiert quasi andere Blogger, die ebenfalls in einem Blogpost diese Fragen beantworten!
Leider sind diese Blogspiele etwas eingeschlafen, darum freue ich mich, dass die liebe Juliane von fitness-lifestyle-beauty ein neues Spiel ins Leben gerufen hat.Wer bin ich?
Nominiert wurde ich von der lieben Alicja von Pinkbeautylicious
Wer bin ich? Ich beantworte euch heute 10 persönliche Fragen und hoffe, dass wieder mehr untereinander getaggt wird, denn so lernt man Blogger auch mal etwas persönlicher kennen.


 1. Wie ist Dein richtiger Name?
Mein richtiger Name ist Jennifer, aber alle nennen mich nur Jenny.

2. Wann hast Du Geburtstag?

Am 26. Januar, ich bin vom Sternzeichen also Wassermann.

3.  Wie bist Du auf Deinen Blogger-Namen gekommen?
Na ja, Jenny ist ja mein Spitzname und 87 mein Geburtsjahr. Da fehlte nur noch etwas in der Mitte :) Und das "bee" ist einfach von mir abgeleitet von to be (Englisch: sein), bee steht aber auch für Biene :)

4. Was für Hobbys hast Du neben dem Bloggen?
Ich probiere gern Kosmetikprodukte aus, deswegen bleibt natürlich trotzdem das Bloggen als Haupthobby. Neben dem Bloggen mache ich noch einmal die Woche Zumba bei uns im Sportverein. 
Der Sport darf auch zuhause bei mir nicht zu kurz kommen, deswegen bin ich auch noch Mitglied in einem bekannten Online-Fitnessstudio.
Nicht lachen, aber ich habe auch noch Ausmalbücher für Erwachsene, zu denen ich auch hin und wieder mal greife.

5. Was isst Du am Liebsten?
Am liebsten esse ich Pizza. Ich liebe Pizza in etlichen Varianten und liebe Funghi & ganz viel Käse. Auch mit Tonno (Thunfisch) könnt Ihr mich kriegen :)
Lasagne mag ich auch ganz gern. Aber: nichts geht über Pizzi.

6. Auf welches Deiner Beauty-Produkte könntest Du nicht verzichten?
Gar nicht verzichten könnte ich auf Mascara und Augenbrauengel. Ich habe von Natur aus leider sehr helle Augenbrauen und Wimpern, sodass es für mich notwendig ist, diese Produkte zu benutzen.
7. Wie stehst Du zu Tattoos und Piercings?
Ich stehe neutral dazu. Jeder soll machen, wozu er Lust hat. Letztes Jahr habe ich mir selbst mein erstes (und wird auch mein einziges) Tattoo stechen lassen. Dieses Tattoo hat für mich eine große Bedeutung. Ich habe mir einen Schlüssel mit dem Schriftzug "Honesty", also Ehrlichkeit stechen lassen. Ehrlichkeit ist mir besonders wichtig im Leben und ich habe leider Gottes schon viele Menschen kennengelernt, denen Ehrlichkeit nicht besonders wichtig ist.....
8. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
Ein perfekter Tag ist für mich ein Tag am Meer oder in einer Therme. Einfach mal Zeit für sich nehmen und an nichts denken. Nur entspannen und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Gern auch mit meinem Mann oder einer guten Freundin.
9. Wo warst Du bis jetzt schon im Urlaub?
Ich war schon in den USA, auf Mallorca, in Südtirol, Irland, England (London), Paris, Ungarn, Dublin (Irland).
Defintiv möchte ich dieses Jahr noch mit meinem Mann ins Ausland. Das wird wahrscheinlich eher spontan und Last-Minute :)

Mallorca im letzten Jahr :)
Ungarn, letztes Jahr :)
10. Was ist Dein Lebensmotto?
"Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!"
Ich tagge:
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen, die Fragen zu beantworten :)

Kommentare:

  1. Hey Liebes vielen dank fürs mitmachen!
    Wir haben aber auch einiges gemeinsam :-) bin auch Wassermann ebenfalls 87 geboren und esse auch soo gerne Pizza!
    Ist echt Genial!!

    Liebste Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig😊
      Liebste Grüße zurück😊😘

      Löschen
  2. Liebe Jenny

    Wow! Sehr spannend! Immer schön, was zu lesen von der Person hinter dem Blog! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    vielen Dank über die Fakten über Dich :) Immer schön zu lesen, glaub ich werde das auch mal demnächst machen :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal😊😘freue mich darauf 😊
      Liebe Grüße zurück 💜

      Löschen
  4. Huhu liebe Jenny,

    danke fürs Taggen! Solche Beiträge sind immer wieder spannend. Jetzt muss ich auch mal demnächst teilnehmen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich freue mich sehr auf Deinen Beitrag😊😍
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  5. Ein toller Post! Ich finde es immer spannend zu sehen, wer hinter so einem Blog steckt!

    Viele Grüße, Liebe Jenny ♥

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny :)

    Ich find es ne Klasse Idee, was die Mädels sich da überlegt haben. Jetzt lernt man sich mal besser kennen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ein sehr süßer Beitrag über dich :)
    Das mit den Ausmalbüchern finde ich super! Ich habe für sowas viiiiel zu wenig Geduld, aber das macht sicher Spaß und entspannt, da kann man bestimmt gut abschalten!

    Bleib' so :*

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lieselotte😘
      Liebe Grüße zurück😊

      Löschen
  8. Liebe Jenny,
    ein sehr toller Beitrag, schön dich besser kennenzulernen :)
    Ich habe diese Ausmalbücher auch und finde sie super entspannend. Genau so wie Malen nach Zahlen, das mache ich auch gern :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Juli😊
      Viele liebe Grüße zurück😸
      Sie sind wirklich sehr entspannend😊

      Löschen
  9. Interessante Fragen und Antworten :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen