Montag, 10. April 2017

Zoella Beauty: Neu bei Rossmann

Tauche ein in Zoellas Welt der Pflege: Exklusiv bei Rossmann findest du jetzt die Produkte der bekannten britischen YouTuberin!

Die niedlichen Kosmetiktaschen und zuckersüßen Badezusätze lassen jedes Badezimmer erstrahlen – meine heimlichen Favoriten sind die Bath Latte Bade- & Duschmilch und Soap Pop – die Duftende Seife am Stiel.


 
 Die Kosmetiktasche ist ein echtes Raumwunder und bietet ausreichend Platz für alle Utensilien, die Frau so braucht. Besonderes Highlight sind die holografischen Augen von Zoella auf der Front, die sich je nach Blickwinkel verändern.

Preis: 12,99 €

 Für den perfekten Verwöhnmoment! Die köstlich duftende, cremige Bade- und Duschmilch ist angereichert mit pflegender süßer Mandel, Kakao und Honig. Das Ergebnis ist ein wunderbar weiches Hautgefühl.

Anwendung: Einfach eine kleine Menge der cremigen Bademilch ins warme, laufende Wasser geben oder direkt auf die feuchte Haut auftragen. Abspülen nicht vergessen.

Inhalt: 400 ml
Preis: 6,99 €


 
Der beruhigende Duft und die verwöhnenden Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Sheabutter und Aloe machen die Seife am Stiel nicht nur zu einem Pflegewunder. Mit ihrer niedlichen Form ist sie außerdem ein absoluter Hingucker im Bad. Dazu gibt es am Stiel im inneren der Seife eine geheime Botschaft zu entdecken. 

Anwendung: Für ein super-sauberes Hautgefühl in der Badewanne oder Dusche auf die feuchte Haut auftragen und gründlich abspülen.

Inhalt: 100 g
Preis: 5,99 €
 
 Mit dem unwiderstehlich duftenden Badesalz muss man sich einfach zurücklehnen und entspannen. Alle Sorgen schmelzen dahin mit einer kleinen Handvoll Badesalz, die ins warme, laufende Wasser gestreut wird. Nach dem Auflösen entfaltet sich ein herrlicher Duft, der alle Sinne verwöhnt.

Inhalt: 150 g
Preis: 6,99 €
 
Die beruhigende Handcreme ist angereichert mit so luxoriösen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Sheabutter und Aloe. Sie duftet einfach himmlisch und verleiht der Haut ein supergeschmeidiges Gefühl.

Inhalt: 90 ml
Preis: 6,49 €
 
Zoella Blissful Mistflul Körperspray je 9,99 €

Zoella Sweet Inspirations Körperspray je 9,99 €

Zoella beauty Body Fondant Schimmerbalsam:
  • nach Macaron duftend
  • bringt die Haut zum Strahlen & verleiht einen umwerfenden Glanz
  • nicht an Tieren getestet
11,99 €


Zoella beauty Double Crème Körpercreme:
  • nach Macaron duftend
  • mit pflegendem süßen Mandelöl, Kakao & Honig
  • nicht an Tieren getestet
5,99 €


Zoella beauty Favourite Things Beauty-Tasche:
  • für Schönheitszubehör
9,99 €


Zoella beauty Fizz Bar duftende Badebrause:
  • 8 sprudelnde Stücke
  • verwandelt deine Badewanne in ein frisches, duftendes Bad
  • nicht an Tieren getestet
5,99 €


Zoella beauty Le Fizz duftende Badebrause:
  • nach Macaron duftend
  • verwandelt dein Bad in ein Verwöhnerlebnis
  • nicht an Tieren getestet
5,99 €

Zoella beauty Scooper Dooper Schaumbad:
  • Extrakte aus Vitamin E, Aloe & Sheabutter machen deine Haut weicher & pflegen
  • nicht an Tieren getestet
8,99 €

Zoella beauty Wondrous Whip sahnige Körpercreme:
  • mit Extrakten aus Vitamin E, Aloe & Sheabutter
  • nicht an Tieren getestet
9,99 €

Zoella beauty Collar Beauty-Tasche:
  • für Schönheitszubehör
9,99 €


Meine Meinung

Ich lebe etwas hinter dem Mond und kannte Zoella bis vor ein paar Tagen noch nicht.... Schande über mich :)
Ich finde die Produkte wirklich sehr hübsch und man sieht, dass sie mit Liebe gestaltet sind! Eine wirklich schöne Beauty Reihe.
Mich interessieren hier vor allem die Badesachen, die Körpersprays und die Körpercreme.
Da ich schon um die Sachen herum geschlichen bin, wird bestimmt das ein oder andere in meinem Körbchen landen! Lasst Euch überraschen, wenn demnächst eine Review kommt!
Überhaupt nicht ansprechend finde ich die Taschen, die mir zu Mädchenhaft sind. Das könnte aber gerade für die Jüngeren sehr interessant sein!

Welche Produkte durften bei Euch mit? Welche Erfahrungen konntet Ihr sammeln? 


 

Bild- und Textmaterial wurden von Rossmann bereitgestellt.



 
 

Kommentare:

  1. Great post dear

    Would you like follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny!

    Ich kannte Zoella bisher nur von Instagram.
    Hier gibt es die Sachen leider noch nicht, optisch sprechen sie mich aber total an - nur die Taschen (auch) nicht. Ich finde die Preise ziemlich hoch, die Inhaltsstoffe habe ich nur überflogen - naja, auch nicht sooo toll... Super finde ich das die Produkte tierversuchsfrei sind.
    Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen, wenn es sie hier gibt - vielleicht darf das eine oder andere Teil mit :)

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass ich die Produkte noch nicht entdeckt habe, ich finde sie sehr ansprechend optisch auch wenn ich die YouTuberin nicht kenne.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wenigstens nicht alleine :P
      Liebe Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Liebe Jenny

    Die Produkte finde ich echts sehr ansprechend!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte von Zoella Beauty richtig süß! Besonders gut gefällt mir das Kosmetiktäschchen mit den Augen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,

    die Produkte von Zoella sehen wirklich ansprechend aus, hab mir allerdings nichts mitgenommen :) Danke für's vorstellen!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so so so so darauf! Bei meinem nächsten Einkauf kommt sicherlich mal etwas mit.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen echt klasse aus, auch wenn ich wie ein bisschen überteuert finde :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen