Sonntag, 28. Mai 2017

Was die Woche los war....

Schon wieder ist eine Woche vergangen :) Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Die Woche war irgend wie viel los, aber viel neues in der Drogerie konnte ich nicht entdecken. Diesen sehr dunklen Aufsteller der neuen Essence LE Next stop: SUMMER habe ich bei Rossmann entdeckt. Zuvor hatte ich mir allerdings Sachen bei DM gesichert. Da unser DM nicht direkt um die Ecke ist, rufe ich jedes Mal an, um zu fragen, ob die gewünschte LE schon da ist. Die sehr freundliche Mitarbeiterin von DM teilte mir mit, dass die LE schon da ist, aber noch im Lager steht. Ich durfte aber trotzdem vorbei kommen und mir die Sachen direkt aus dem Karton aussuchen! Ein hoch auf die freundlichen Mitarbeiter da draußen :)


Mit durften fast alle Sachen, die ich Euch demnächst noch näher vorstellen werde. Die Review folgt bald. Auch der Kofferanhänger durfte mit, den ich aber irgend wie nicht gut aufs Bild bekommen habe. Ich versuche ihn für die Review gut abzulichten.

Dieser tolle Blush von Alverde (gebacken) durfte ebenfalls mit. Lange genug war ich um ihn herum geschlichen, jetzt durfte er endlich mit. Ich finde die Prägung so unglaublich schön.

Diese Augen Gel-Pads von Balea durften auch mit. Ich habe schon sehr gutes darüber gelesen und möchte sie auch mal testen. Habt Ihr sie schon getestet?

 Diese zwei Lacke von Catrice ICONails durften auch mit. Momentan ist eine Aktion, sodass man einen kauft und den anderen geschenkt dazu bekommt. Ich werde diese Lacke noch einmal testen, denn der andere hat nur einen Tag ohne Tipwear gehalten. 

Da das Wetter momentan so traumhaft ist, darf ein entsprechender Sonnenschutz natürlich nicht fehlen! Ich liebe momentan Kokos so sehr, deswegen durfte diese Lotion von Sundance mit!

Mögt Ihr Kokos auch so gern?

 Gestern erreichte mich die aktuelle Edition der DM Lieblinge #Beautyedition. Ein ausführliches Unboxing findet Ihr *hier*. So viel sei verraten: ich bin sehr zufrieden mit dieser Edition!
Wochenfazit

Ich habe die Woche leider wieder viel zu Beauty Kram geshoppt, aber bei manchen Sachen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Besonders nicht bei den DM Lieblingen. Dafür werde ich mich die nächste Zeit zusammenreißen und erteile mir erst einmal ein Kaufverbot. Ich hoffe, dass ich es einhalten kann.
Da wir in genau vier Wochen zu einer Taufe eingeladen sind und ich Taufpatin sein darf, bin ich momentan noch auf der Suche nach einem tollen Sommerkleid. Ich hoffe, dass ich fündig werde! Deswegen darf auch der Sport in der nächsten Zeit nicht zu kurz kommen bzw. wird noch stärker fokussiert. 

Ich habe noch ein paar Ideen für meinen Blog, den ich noch weiter verfeinern möchte. In Zukunft möchte ich Euch viel häufiger Reviews bieten, sodass es vermutlich dann 3-4 Blogposts die Woche gibt. Ich werde noch Unterkategorien anlegen wie z. B. Reviews & Wochenrückblicke und separat dann die Pressemitteilungen. Was haltet Ihr davon?

In Planung sind außerdem ein paar Fashion-Hauls, da benötige ich aber unbedingt noch eine bessere Kamera. Momentan arbeite ich nur mit meinem Iphone7. 
Da das Wetter einfach traumhaft war/ ist, waren wir sehr viel draußen. Wir haben erst einmal unseren Garten auf Vordermann gebracht.... Das Unkraut hatte gerufen...


  

Kommentare:

  1. Sehr schöner Wochenrückblick :)
    Glücklicherweise wird das Wetter endlich besser.
    Liebe Grüße an dich und schönes Restwochenende.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes😊Ja, glücklicherweise 😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  2. Ich finde die Unterteilung in die Kategorien recht gut - Dann ist alles richtig übersichtlich!
    Die Nagellacke mit den Rosen sehen echt süß aus :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lara😊Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  3. Schöner Wochenrückblick :) Und tolle Neuheiten hast du da geshopped <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nadine😊Liebste Grüße zurück

      Löschen