Sonntag, 14. Mai 2017

Was die Woche so los war.....

Wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für
 einen neuen Wochenrückblick von mir :)



 Ich starte für Euch wieder mit den Neuheiten, die ich in den Drogerien gefunden habe:)
Da ich diese Woche leider nur bei Rossmann war, kann ich nur diese Neuheiten zeigen. Nächste Woche geht es wieder zum DM, der leider 15 Minuten Autofahrt von mir entfernt liegt :(

Entdeckt habe ich die limitierte Edition von Alterra "Like Candy". Ich finde die LE ganz süß gemacht, aber es durfte nichts mit.

Außerdem konnte ich die Professional Collection von Rival de Loop entdecken. Farbe + Top Coat sollen einen Effekt wie vom Profi zaubern. Auch davon durfte keiner mit, da ich die Farben nicht so ansprechend finde.

Das war es schon mit den Neuheiten.... Freitag erreichte mich ein neuer Produkttest von Gofeminin. Ich darf die neue hautbildverfeinernde Reinigungsmaske von Bebe testen! Mal schauen, was sie kann. Eine Review wird auf jeden Fall kommen!
Ich habe mir vorgenommen, mich auch wirklich nur für Produkttests zu bewerben, die zu mir und meinem Blog passen. Und diese Maske passt perfekt!

Ich habe es mal wieder getan und schon wieder bei www.cocopanda.de bestellt :P
Meine erste Bestellung hatte mich überzeugt und deshalb habe ich etwas mehr bestelllt.... Alle Produkte waren dort günstiger als im Handel und die Lieferung ist versandkostenfrei.

Diese zauberhafte Blush Palette von Makeup Revolution "Hot Spice" landete für 7,49 € in mein Einkaufskörbchen.

Die Augenbrauen-Mascara von NYX in der Farbe Espresso durfte auch mit. Der Preis hierfür 5,81 €.

Außerdem durften der Micro Brow Pencil in der Farbe Chocolate für 7,60 € und der Two Timer Eyeliner in black von NYX für 8,51 € auch mit.

 Das Eyebrow Cake Powder von NYX in der Farbe Brunette durfte für 5,81 € mit.

Last but noch least: Der flüssige Lippenstift von NYX Lingerie in der Farbe "Teddy" 6,74 €.


Wochenfazit

Ich war, wie gesagt, nur bei Rossmann, da DM für mich eine "weitere Fahrt" ist. Aber nächste Woche werde ich auf jeden Fall wieder dort stöbern und nach Neuheiten schauen! Ich freue mich darauf schon sehr!
Die Bestellung bei Cocopanda ging mal wieder echt flott, die Bestellung wurde noch am selben Tag versendet! 

Ich habe wieder Sport gemacht, u. a. wieder über gymondo.de. Zwischendurch (überwiegend Mittags) habe ich auch mal gesündigt, aber es hat sich nicht auf der Waage bemerkbar gemacht, da ich mich abends immer daran gehalten habe und wenig Kohlenhydrate gegessen habe. Langsam sieht man Erfolge :)

Das Wetter wird nun endlich etwas besser, aber mir ist es leider etwas zu schnell zu warm. Ich vertrage das nicht immer so gut. Geht es Euch genauso? Ich mag warmes Wetter, aber die Temperaturschwankungen sind für mich manchmal zu heftig. Mit dem guten Wetter kommt nun auch die Pollensaison. Leider bin ich allergisch auf vieles wie z. B. Erle, Birke, Gräser und bin deswegen schon gut ausgerüstet mit einem Taschentüchervorrat, Allergietabletten und Nasenspray. Seid Ihr auch allergisch?

Ich schulde Euch noch viele Reviews, die jetzt nach und nach folgen :)

Vielen Dank für's Lesen! Ich freue mich über jeden Kommentar :)






Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Da sind einige Produkte dabei, die ich super interessant finde! ;oD

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Deine Neuzugänge sind echt ichtig toll ♥
    Bei Rossmann habe ich auch die neuen RdeL Nagellacke gesehen - ich finde sie leider weder von den Farben noch von der Optik besonders ansprechend. Die Like Candy LE gab es hier leider noch nicht.
    Hab eine schöne Woche, liebe Jenny :-*

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jenny,

    die Palette von MUR sieht richtig hübsch aus. :) Bei Rossmann war ich schon länger nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Produkte! Die Revlon Blush Palette sieht so schön nach Sommer aus. Ich bin auch Allergikerin und mache seit 2,5 Jahren eine Hyposensibilisierung. Da ich so viele Allergien habe, machen wir das Schritt für Schritt und ich merke schon eine deutliche Linderung :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein schöner Rückblick mit vielen tollen Produkten! Und ich denke zwischendurch naschen ist okay und wird nicht gleich wieder zur Gewichtserhöhung führen, wenn es sich in Grenzen hält :-)

    AntwortenLöschen