Dienstag, 27. Juni 2017

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!
Auf meinem Instagram-Account jenny.bee2601 habe ich die 1000 Follower geknackt!
Das möchte Euch mit Euch feiern!


Ihr könnt oben abgebildete Sachen gewinnen:

- Von Alverde Naturkosmetik ein Geschenkset mit Pflegedusche, Körperlotion und Handcreme (siehe *hier*) LE
- Handlotion von Balea "Quriliger Kolibri" LE
- Bodylotion von Balea "Fescher Flamingo" LE
- Blush Brick powder von Essence aus der LE "Hip Girls wear blue jeans"
- Eyeshadow Palette von Essence aus der LE "I want Candy"
-Highlighter-Pinsel von Ebelin aus der LE "Sweet Wonderland" 

Vielen Dank für die vielen Herzchen, die Kommentare und natürlich jedes Abo!


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und ist nicht gesponsert. Alle Produkte habe ich selbst besorgt als Dankeschön für meine Follower.

Das Gewinnspiel endet am  21.07.2017 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird an den Tagen danach.
Bedingungen

1. Ihr müsst mir auf Instagram folgen (und auch bis zum Ende des Gewinnspiels folgen!).
2. Hinterlasst mir hier einen Kommentar, was Euer liebstes Sommerobst ist und, wie Ihr auf Instagram heißt.
3. Das Gewinnspiel ist nur offen für Deutschland.
4. Ein Extralos gibt es für Follower meines Blogs (bitte ebenfalls Namen im Kommentar hinterlassen).
5. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
6. Reine Gewinnspielaccounts werden ausgeschlossen!

Viel Glück Euch allen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich versuche nun auch mal mein Glück. Ich folge dir hier via GFC (als Celositry/Cella) und auf Instagram (cellasblog).

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 1000 Followern. Das ist so super =) Ich folge dir auf deinem Blog und auf Instagram unter rockerbella_ =) Mein liebstes Sommerobst sind Erdbeeren. Ich bin immer ganz traurig, wenn die Saison zuende ist.

    Fühl dich gedrückt,
    Jenny von jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren 🍓🍓 Ich liebe Erdbeeren 🍓😍 Ich Folge dir auf Instagram unter jessicasbeautyecke
    Liebe Grüße 💖

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern ����
    Bei dem Obst kann ich mich nur schwer festlegen, aber momentan wahrscheinlich Nektarinen ����
    Instagram: ninaskleinewelt_

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren 🍓 und Wassermelone 🍉 Glückwunsch zu den vielen Followern 🎉 Tolles Gewinnspiel 😍 Probier ich gern mein Glück 🍀 Ich folg dir über Instragram als moenchen2401 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch!1000 Follower, wow, davon sind wir noch Meilenschritte entfernt :) Ich wünsche aber allen viel Glück beim tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch Liebes ���� Weiter so ... ����
    Mein Liebstes Sommerobst - hm gute Frage, da gibt es viele. Aber mein absoluter Favorite ist und bleibt die Wassermelone & das weil Sie bei den tollen und warmen Sommertagen genau das richtige ist. Leicht, lecker und Erfrischend ��☀️��
    Instagramname: kunterbunte_alltagskotze

    Viele Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern! Ich hoffe das es noch ganz viele mehr werden!

    Am liebsten mag ich im Sommer Wassermelone und Erdbeeren, so schön erfrischend!
    Ich folge dir gerne auf dem Blog mit dem Namen Christina Horn und bei Instagram mit dem Namen Christina_horn82

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir!
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den 1000 Followern <3 Das ist eine ganz besondere Zahl und ich gönn es dir von Herzen!

    Mein Lieblingsobst ist eindeutig die Melone. Sie erfrischt und schmeckt super. Zudem macht sie sich cool auf Kleidung. Gerade Wassermelonen.

    Ich folge dir auf Instagram unter PlunderundProdukte und auf deinem Blog über Google Plus mit Iyokawi TV (Glaube ich :D)

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für noch mehr Follower <3

    AntwortenLöschen
  10. <3-lichen Glückwunsch :) Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 1000 Followern :)
    Ich folge dir nun schon eine ganze Weile auf deinem Blog und verfolge deine Posts unheimlich gern.
    Im Sommer liebe ich Kirschen,die sind so,so lecker *-*
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen