Mittwoch, 28. Juni 2017

Preview Catrice LE soleil d'eté ab Juli 2017

Die Verbindung von fließenden, metallischen Stoffen mit dem Make-up Trend Bronzing bestimmt die auf den Laufstegen zu sehenden Spring/Summer Kollektionen. 
Die Limited Edition soleil d’été by CATRICE ist von Mitte Juli bis Mitte September 2017 erhältlich.


DUO HIGHLIGHTER 
 Zweifarbiger Highlighter
 mit schimmerndem Puder-
 Finish, der sich für alle Hauttypen eignet.
 Um 4,99 €*.  

GOLDEN LIP BOOSTER 
Der metallische Gloss mit Lip-Boosting-Effekt kreiert – pur aufgetragen oder über farbigen Lippenstiften – ein glänzendes Gold-Finish.
 Um 3,99 €*. 

 
SHEER SERUM BRONZER 
Das flüssige Bronzing Serum sorgt für zarte, goldene Akzente – pur aufgetragen oder mit der Foundation vermischt.
 Um 4,99 €*. 


METAL-INFUSED EYE PALETTE
 Unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch: Fünf aufeinander abgestimmte Eye Shadows mit pudriger Textur für expressive Eye Make-ups.  Um 5,49 €*. 


C01 Sun kissed Miss

C02 Metal TANtation

METAL EYELIGHT

 Der gel-artige Lidschatten mit metallischem Finish ist leicht zu verblenden und lässt sich gut mit mehreren Schichten intensivieren.  Um 3,99 €*.



C01

C02

C03 
 
METALIP COLOUR
  Deckende, metallische Effekte treffen auf angenehme Creme-Textur. Um 3,99 €*. 


SUN STRIPPING BRONZER
Feiner, matter Bronzing Puder, der sich perfekt für die Make-up Trends „Contouring“ und „Sun Stripping“ eignet.  Um 4,49 €*.


Meine Meinung

Ich finde, dass die LE wirklich sehr edel wirkt und wirklich passend zum Sommer ist. Die metallisch angehauchten Töne passen bestimmt super zu gebräunter Haut. Ich werde mir die LE mal genauer anschauen und vor Ort entscheiden, ob etwas mit darf. Die gel-artigen Lidschatten kann ich mir gut auf den Augen vorstellen.

Wie findet Ihr die LE?


Pressemitteilung: Bild- und Textmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt. 

 


 

1 Kommentar:

  1. Ich muss unbedingt die Lippenstifte testen! Die LE ist absolut mein Ding <3
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen