Freitag, 30. Juni 2017

Preview Essence LE Cubanita ab Juli 2017

Come to Cuba! Mit der neuen trend edition „cubanita“ reist essence von Juli bis August 2017 in das Land der rhythmischen Tänze sowie farbenfrohen Cadillacs und  verbreitet mit sommerlichen Farben und tropischem Packaging pures Karibik-Flair. 






jumbo highlighter 
Feine metallisch-schimmernde Pigmente sorgen für einen sommerlichen Glow –
 die hübsche Palmenblatt-Prägung und der exotische Kokos-Duft verbreitet kubanisches Strandfeeling. Um 3,79 €*.


gel eyeliner pen 
Metallisches, hochdeckendes Türkis und Pink verleihen ein lang anhaltendes, wasserfestes Augen-Make-up. Um 1,99 €*.
 


duo eye brow styler  
Eine Seite zum Kämmen der Augenbrauen und eine zum Auftragen verschiedener Brauenprodukte –vor allem für flüssige und gelartige Texturen wie den cushion eyebrow ink. Um 2,49 €*.

 

cushion eyebrow ink 
Das innovative Cushion ist mit der flüssigen Augenbrauen- Tinte getränkt und gibt die ideale Menge Textur ab. Der eyebrow ink lässt sich perfekt aufbauen und wird dann intensiver: eine Schicht passt zu helleren Hauttypen, zwei Schichten eignen sich für Brünette. Um 2,79 €*.


wet look lip lacquer  
Flüssige Lippenfarbe in deckendem Pink und Lila mit Hochglanz-Effekt. Um 2,49 €*.

balmy tint  
Färbt die Lippen lang anhaltend in Pink ein –  je nach PH-Wert etwas leichter oder intensiver. Um 2,29 €*.

 
01

02

03

04
nail polish 
Die „essence beauty friends“-Community hat ihre Lieblinge gewählt: Die Gewinner sind diese vier sommerlichen „cubanita“-Nagellacke mit hoher Deckkraft und Hochglanz-Effekt. Um 1,99 €*.
 

baking & banana powder 
Der lose Puder in softem, hellem Gelb eignet sich perfekt für die „Baking“-Technik oder als matter Highlighter. Um 3,79 €*.

 cosmetic bag  
Süße Kosmetiktasche aus Canvasstoff mit Banana-Print und witzigem Statement – perfekt um Produkte zu verstauen. Um 2,99 €*.

 Meine Meinung

Ich finde auch diese LE auch wieder rundum gelungen! Sie versprüht wirklich einen Kuba-Charme und macht Lust auf einen spritzigen Sommerurlaub.
Für mich sind jedoch nicht alle Produkte etwas, die Farben sind mir etwas zu schrill. Das spricht wohl eher eine jüngere Zielgruppe an.
Mich interessiert vor allem der Highlighter mit seiner schönen Prägung und das Banana-Puder. Die Lippen Lacquers werde ich mal swatchen und gucken, ob sie auch zu schrill sind.

Welche Produkte findet Ihr interessant?


Pressemitteilung: Bild- und Textmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt.

 


 






 














 

Kommentare:

  1. Sieht sehr vielversprechend aus! Ich finde auch das Design sehr gelungen, denn besonders bei den Sommer Editions finde ich manchmal die Verpackungen etwas sehr kitschig. Die Nagellacke brauch ich unbedingt!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht so ganz meine LE. Aber das Banana Powder werde ich mir definitiv mal genauer anschauen =) Der Highlighter ist auch sehr schön und erinnert mich an den Bronzer aus der aktuellen P2-LE von der Prägung her :-D

    Lieben Gruß,
    Jenny

    www.jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle LE! Perfekt für den Sommer. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Ich finde das Design dieser LE richtig süß :)
    Gespannt bin ich auf das cushion eyebrow ink.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen