Montag, 5. Juni 2017

Review Manhattan Volume Shake

Hallo Ihr Lieben!
Heute kommt meine Review zur neuen Volume Shake Mascara von Manhattan.


Letzte Woche Samstag erreichte mich die aktuelle Box der DM Lieblinge, *hier* könnt Ihr Euch noch einmal das ausführliche Unboxing anschauen. 

In der Box war die neue Volume Shake Mascara von Manhattan enthalten. Sie ist noch nicht im Handel erhältlich, soll aber 7,95 € kosten. 

So etwas ist eine Marktneuheit, denn sie soll das Schütteln  nicht eintrocknen.

 Das Bürstchen ist dieses Mal kein Gummibürstchen, sondern ein ganz "nomales" Borsten Bürstchen. Die Mascara Verpackung ist deutlich unhandlicher und schwerer als alle anderen, die ich kenne. Liegt wohl auch daran, dass scheinbar eine Metall-Kugel enthalten ist, damit auch alles gut durchgeschüttelt wird. 

Das Schütteln soll verhindern, dass die Mascara nach einiger Zeit eintrocknet, so wie es bei vielen Mascaras der Fall ist. Endlich eine Mascara, die man aufbrauchen kann!

 Hier seht Ihr meine Wimpern ungeschminkt. Meine Wimpern sind von natür aus sehr hell und ungeschwungen. Die unteren Wimpern sieht man dadurch so gut wie gar nicht.

Hier seht Ihr das Nachher Ergebnis, man erkennt einen deutlichen Unterschied. Die Wimpern sind viel voluminöser und sind gut getrennt.

Die Mascara ist sehr feucht beim Auftragen, was man hier leider etwas sieht. Bei den unteren Wimpern wurde es etwas schmieriger, für die oberen Wimpern ist die Mascara jedoch super. Die Trocknungszeit ist etwas länger als bei herkömmlichen Mascaras, darauf solltet Ihr unbedingt achten. Danach hält die Mascara den ganzen Tag.

Mein Fazit

Ich finde die Mascara super und muss nur etwas üben, aufgrund der etwas feuchteren Textur. Wie Ihr sehen könnt, entstehen hier keine Spinnenbeinchen, was auch total super ist. Für meine unteren Wimpern werde ich jedoch weiterhin meine Mascara von Catrice (Glam & Doll) verwenden, da ich mit Gummibürstchen für die unteren Wimpern besser umgehen kann. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung, da hat ja jeder seinen persönlichen Liebling. 

Wie gefällt Euch der Beitrag? 

Fest steht, dass unbedingt eine vernünftige Kamera her muss, meine Handykamera macht für diese Art von Aufnahmen kein (für mich) zufrieden stellendes Ergebnis. Spätestens Anfang Juli/ bzw. Mitte wird eine angeschafft......Dann werden auch mehr Augen-Aufnahmen etc. folgen.

 





Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    danke für den Beitrag, ich mag ihn sehr :)
    Hab ja schon einiges in Magazinen über diese Art Mascara gelesen und bin schon ganz gespannt! Ich wünsche dir im Vorfeld schonmal viel Spaß mit deiner neuen Kamera, ich hab dadurch Fotografie als Hobby entdeckt, dass ich langsam weiterentwickele :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes😊
      Ja, ich freue mich schon drauf😊Fotografieren und schreiben liebe ich total😊😍
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  2. Hey Jenny,
    ich habe die Mascara auch durch die dm-Lieblinge-Box, sie aber noch nicht ausprobiert. Da war ich direkt neugierig, wie du sie findest. Klingt gut! Und sieht gut aus! Keine Spinnenbeine sind super, die etwas wässrige Textur könnte für mich aber zum Problem werden...
    Ich finde übrigens die Nahaufnahmen sehr gut - alles scharf, alles wunderbar zu erkennen. Sicher geht es NOCH besser mit einer professionellen Kamera, aber ich finde die Bilder wirklich richtig gut, haben mir sehr weiter geholfen (und ich würde auch gern so Bilder hinbekommen. Tue ich nie.)
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören, Dankeschön 💜
      Ich werde für unten auf jeden Fall eine andere verwenden und vorher noch die Wimpernzange benutzen. Dann wird das Ergebnis sicher noch besser😊☺️
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  3. Hallo Jenny!
    Ich finde auch, dass man einen richtigen Unterschied sieht. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit sehr flüssigen Mascaras. Zum Beispiel die "the falsies Push Up Drama" Mascara von Maybelline. Sehr gut finde ich aber die Lash Sensational!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      vielen lieben Dank für Deinen Tipp😊Werde die bestimmt mal ausprobieren 😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  4. Liebe Jenny

    Danke Dir fürs Vorstellen und Testen!

    Hast mich sehr neugierig gemacht, werde ich vielleicht auch mal ausprobieren! Suche immer noch meine perfekte Mascara! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Beitrag! Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Danke für´s Vorstellen!
    Ja, ich brauche auch unbedingt eine ordentliche Kamera!!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennny,

    ich bin zwar an meine Lieblingsmascara gebunden :) aber diese hört sich interessant an. Vielleicht teste ich sie mal aus. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Review. Ich werde mir die Mascara auf jedenfall mal genauer anschauen, wenn ich das nächste Mal wieder eine benötige ;)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis sieht super aus! Ich finde diese neue Mascara von Manhattan total interessant. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jenny,

    ich finde, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Die Mascara muss ich auch noch testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Ergebnis echt in Ordnung, wenn man es eher natürlicher mag.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Bin dir direkt mal gefolgt ;)
    Vg Emily

    sweetredstrawberry.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Resultat spricht für sich. Die Mascara ist wirklich gut.
    Und danke für das tolle Review, seit dem ich auf Wimpern Extensions verzichte, weil mir meine Wimpern ausfallen, suche ich eine gute Mascara. Es scheint als hätte ich sie gefunden :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Bilder, cih finde das Ergebnis kann sich sehen lassen-den Mascara brauche ich auch ganz dringend;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen