Sonntag, 4. Juni 2017

Was die Woche los war.....

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für einen Wochenrückblick.




Diese Woche habe ich leider gar keine Neuheiten in den Drogerien entdeckt.... Alles schon bekannte Sachen. Mal schauen, ob sich das nächste Woche ändert. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Momentan bin ich nicht ganz so zufrieden mit meiner Gesichtspflege (bekomme kleine Unreinheiten nicht in den Griff), weswegen jetzt unbedingt Abwechslung in mein Programm musste. Ich habe mir das überall gehypte Hydra Genius Aloe Water von L'oreal mitgenommen. Es war die Woche für 8,99 Euro bei Rossmann im Angebot und ich habe mich für die Variante für normale und Mischhaut entschieden. Der erste Eindruck ist schon einmal positiv, der Langzeittest wird ergeben, ob ich die Gesichtsplege gut vertrage. Das einzige negative, was mir sofort auffällt, dass die Gesichtspflege sehr stark parfümiert ist. Für mich ist der Geruch noch im Rahmen. Eine ausführliche Review folgt.

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?



Ich konnte einfach nicht wiederstehen und deswegen mussten diese EOS ebenfalls bei Rossmann mit. Ich habe ja nicht genug :P
Das Spring Duo-Pack war im Rossmann auf 5,60 Euro reduziert. Die linke Sorte ist Erdbeersorbet und die rechte Melone Gurke. Meiner Meinung nach tolle Sorten für den Sommer. Sie riechen wunderbar frisch und fruchtig. Ich vertrage die EOS gut und sie machen meine Lippen wunderbar weich.


Wochenfazit

Diese Woche habe ich nicht wirklich viel geshoppt, was ich auch super finde. Ich hatte gar keine Zeit und Lust, manchmal ist das ja einfach so. Mir war es zwischendurch viel zu warm (ekelig schwül) und ich musste mich zum Sport zwingen. Da unser Zumba Kurs diese Woche ausgefallen war, habe ich mich wieder dem Online-Fitness gewidmet. Ich mache mometan das Bikini Body Programm bei Gymondo, da ich noch etwas in Form kommen möchte und meinen Körper etwas definieren möchte.
Wir haben die Woche auch wieder angefangen uns gesünder zu ernähren, Abends gibt es auf jeden Fall low carb und zwischendurch wird nicht genascht, was nicht immer einfach ist.

Ich hatte letztes Wochenende noch Sachen für die Taufe (Ende Juni) bei H & M bestellt, leider lassen die Sachen noch etwas auf sich warten. Wenn etwas davon passt, werde ich auf jeden Fall ein Bild davon machen.

In nächster Zeit wird es auf jeden Fall  mehr auführliche Reviews geben, ich gebe mir Mühe, dass es bald soweit ist (guckt doch einfach mal die Tage vorbei). Ich mache mir ebenfalls Gedanken ums Blogdesign und der Aufteilung, was sich in nächster Zeit etwas ändern wird.


Was habt Ihr besonderes erlebt? Mögt Ihr die EOS-Produkte?

Kommentare:

  1. Hihi ich habe die Woche auch nicht wirklich geshoppt und bin darüber echt froh. Das Hydra Genius Aloe Water von L'oreal habe ich schon oft gesehen aber nicht mitgenommen weil ich noch viel zum Aufbrauchen habe :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage keine EOS Produkte :( Bekomme davon ganz schlimm Ausschlag.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass die eos Lip Balms reduziert waren. Vielleicht finde ich auch noch eine Packung. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es diese Woche auch viel zu warm. Die eos Lip Balms sehen toll aus. Leider wirken diese bei meinen trockenen Lippen nicht richtig. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny

    Hast wieder einen tollen Bericht geschrieben!

    EOS wirken bei mir nicht so! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny!
    Ein toller Rückblick!
    Um das Eos Duo schleiche ich auch schon die ganze Zeit, weil ich so gern den in Gurke hätte... aber Erdbeer ist glaube ich nicht so meins.. Bin bis jetzt darum standhaft geblieben..

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen