Sonntag, 25. Juni 2017

Was die Woche los war....

Hallo Ihr Lieben. Und es ist schon wieder eine Woche vergangen, Zeit für einen neuen Wochenrückblick!



Die Woche war mal wieder viel los. Als erstes erreichte mich ein tolles Paket von Batiste (prsample) mit den Sorten Tropical und Heavenly Volume. Ich mag Trockenshampoo generell sehr gern, da meine Haare schnell fetten, ich aber nicht jeden Tag meine Haare waschen möchte. Von Batiste hatte ich schon einmal welche getestet und für mich waren sie bis jetzt die besten. Ich bin auf diese zwei gespannt und werde nach dem Testen auf jeden Fall eine ausführliche Review mit Hintergrundinformationen für Euch schreiben.
Mögt/ kennt Ihr Trockenshampoo von Batiste?

Jetzt zeige ich ein paar Neuheiten aus den Drogerien, dieses mal aber nur aus DM:

  
Die limitierte Edition von Ebelin Sweet Wonderland  konnte ich in unserem DM entdecken. Ich finde, dass die LE zuckersüß gestaltet ist. 
 
Neue Trend it up LE In love with color. Auch sehr hübsche Sachen, besonders die Lipsorbets finde ich sehr ansprechend.


Von Sally Hansen gibt es jetzt Airbrush Legs. Schon getestet? Ich finde den Preis etwas teuer....


Von Sundance gibt es jetzt eine schöne LE mit Sonnenschäumen. Hätte ich nicht so viel Sonnenzeug zuhause, wäre auf jeden Fall etwas mitgekommen. 






Außerdem gibt es jede Menge Neuheiten von Balea! Die Verpackungen finde ich total schön und wirklich passend für den Sommer. Nur leider habe ich noch so viel zum Aufbrauchen.... 



Das sind die einzigen Produkte, die ich mitgenommen habe: ein Fächerpinsel von Ebelin, zwei neue Deos von Balea und eine Lidschattenpalette von Essence I want candy. 



 Zu guter letzt erreichte mich noch ein Testpaket von L'oreal Elvital Öl Magique Coco. Ich darf die neue Reihe testen und bin sehr gespannt, wie ich es vertrage. Es ist Kokos-Öl enthalten und ich liebe Kokos total im Sommer :)


Wochenfazit

Die Woche war wieder jede Menge los. Mich erreichten zwei Testpakete und ich habe jede Menge Neuheiten im DM-Drogeriemarkt entdeckt. Es wird also bald viele Reviews geben.
Diese Woche hatte ich leider überhaupt keine Lust auf Sport, mir war es einfach viel zu warm..... Bei uns gab es die Abkühlung erst am Donnerstag Abend. Es folgten Starkregen, Hagel und stundenlanges Gewitter. 

Unsere persönlichen Planungen wurden leider kurzfristig über den Haufen geworfen, worüber ich etwas enttäuscht bin. Deswegen kümmere ich mich dieses Wochenende um den Blog und plane schon ein paar schöne Reviews. Schaut also in der nächsten Zeit öfter vorbei!
Außerdem bereite ich gerade ein kleines Gewinnspiel vor, das es ab 1000 Followern bei Instagram geben wird. Es wird dann hier auf dem Blog veröffentlicht. Ich habe dazu bereits ein paar Produkte besorgt und würde mich freuen, wenn Ihr dann teilnehmt!
Wie war Eure Woche? Welche Produkte findet Ihr interessant?

 

Kommentare:

  1. Die LEs von Balea und Ebelin finde ich sehr ansprechend :) Batiste-Trockenshampoo finde ich auch sehr gut. Meine Woche war ganz gut, hatte Urlaub und war ein paar Tage weg :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Batiste ist für mich das beste Trockenshampoo :) Ich war gestern auch bei DM und habe die Balea Sonderedition gesehen. Die ist so schön und duftet nach Sommer :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh irgendwie lassen mich alle Aufsteller momentan kalt, aber dafür habe ich ein bisschen bei Jeffree Star und bei Givenchy zugeschlagen gestern :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uns geht es genau wie dir, wir haben auch noch soviel von Balea zum Aufbrauchen :) Unser Schrank im Bad platzt aus allen Nähten, da sollten wir lieber auch nicht nach Neuheiten Ausschau halten! Die Trockenshampoos von Batiste finden wir übrigens auch toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny

    Da gibt es aber wieder tolle neue Sachen! Wow!

    Ja, es war wirklich zu heiss um Sport zu machen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, hammer schöne Sachen :o ich kam diese Woche leider noch nicht zum einkaufen, das muss ich mal nachholen ;) Und deinem Instagram-Account folge ich natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Neuheiten von Balea finde ich spannend! Und das Batiste Trockenshampoo mag ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post :)
    Meine Woche war ziemlich vollgepackt und stressig,aber ich bin jemand,der es tatsächlich gern hat,viel um die Ohren zu haben.
    Trotzdem freue ich mich übers Wochenende :)

    Produkte die ich so interessant fand in der letzten Zeit kamen nicht von Dm,sondern von Douglas.Ich hab dort einen Duschschaum bestellt und mag ihn sehr gern.Toller Duft,schöne Konsistenz,leider viiiiel zu wenig Inhalt.Wird auf jeden Fall nachgekauft.
    Als Gratisprobe gab es eine Creme von Loreal,die ich schon mal hatte und echt gut fand und die Fit Me Foundation,die ich tatsächlich noch nie hatte und das obwohl ich schon seit langer Zeit auf den Fit Me Conceiler schwöre.
    Ich hab die Foundation heute morgen benutzt.Ich fand sie echt gut,was mich überrascht hat,da ich normalerweise gar nicht der Foundation,sondern eher der BB Creammensch bin.

    Liebe,liebe Grüße an dich und genieß das Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen toll aus! Muss ich gleich mal ausprobieren! Vor allem die Trockenshampoos :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen