Freitag, 14. Juli 2017

Batiste Trockenshampoo Heavenly Volume & Tropical

Vor einiger Zeit erreichten mich zwei Trockenshampoos von Batiste. Ich hatte nun einige Zeit zum Testen, deshalb kommt heute meine Review dazu.


Leider fetten meine Haare sehr schnell nach, sodass ich sie fast jeden Tag waschen muss. Da ich dazu aber nicht immer die Lust habe, nutze ich hin und wieder mal Trockenshampoo. Es streckt die Zeit zwischen den Haarwäschen und lässt das Haar wieder frisch aussehen, wie frisch gewaschen.
Am liebsten nutze ich dazu das Trockenshampoo von Batiste. Ich habe auch schon andere getestet, das beste Ergebnis liefert aber einfach dieses. 

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als mir Batiste die neuen Sorten Heavenly Volume und Tropical zum Testen zugeschickt hat. 
Tropical passt einfach perfekt zum Sommer und lässt einen direkt in Urlaubsstimmung kommen. Es duftet wunderbar nach Kokosnuss und leicht fruchtig. Ich mag den Duft sehr gern! 
Es ist bei DM, Douglas oder Douglas.de erhältlich für 3,99 €.
Heavenly Volume schnuppert auch wunderbar frisch und ist ein richtiger Volumenbooster. Einfach an den Haaransatz sprühen, dann leicht einmassieren und die Haare werden gut gepusht. Für mich sogar ein guter Ersatz für Haarspray, da es die Haare nicht so verklebt.
Heavenly Volume ist bei Rossmann, Douglas oder Douglas.de erhältlich für 4,99 €.







Mir gefällt besonders gut, dass alle Trockenshampoos von Batiste vegan und gegen Tierversuche sind.
Ihr müsst nur bei der Dosierung aufpassen, teilweise habe ich wirklich stark weiße Stellen in den Haaren gehabt, die aber mit Einmassieren und Bürsten gut weggehen.

Für mich absolute Nachkaufprodukte, da sie ein tolles Ergebnis liefern und sehr gut schnuppern!

Benutzt Ihr Trockenshampoo?
Wie hat Euch die Review gefallen?


prsample von Batiste 





Kommentare:

  1. Eine tolle Review Liebes! Batiste werde ich mir aufjedenfall mal merken, derzeit benutze ich kein Trockenshampoo :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic post!
    Kisses :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Batiste vegan ist, und sich gegen Tierversuche einsetzt! Ich benutze kaum eins, außer eins von Wella, das ich gerade teste. Finde auch cool, wie du die Produkte in deine Bilder integriert hast :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder :) Wirklich toller Post.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind aber schöne Fotos dabei! Ja wir benutzen auch ab und an Trockenshampoo und am liebsten die Sorten von Batiste :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist meiner Meinung nach das beste Trockenshampoo was es gibt. Ich habe jedenfalls noch nie ein besseres ausprobiert :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    oh ja, ohne Trockenshampoo geht bei mir gar nichts mehr! Ich habe seh rlange, dicke Haare. Die leider sehr schnell fetten, sodass ich sie quasi alle zwei Tage waschen müsste. Inklusive einer halben Stunde Zeit zum Föhnen ... Mit Trockenshampoo kann ich locker mal einen Tag "überbrücken", was mir persönlich das Leben sehr erleichtert ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen