Sonntag, 23. Juli 2017

Was die Woche los war....

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, also Zeit für einen neuen Wochenrückblick!



Diese Woche war sehr viel los. Fangen wir an mit den Paketen, die mich die Woche erreicht haben. Das erste Paket, was ich bekommen habe, ist von Essence. Ich hatte letzte Woche Mittwoch die Chance mir via Skype im Essence Maker Shop einen eigenen Lipgloss zu kreieren. Dazu musste man sich bei Facebook die Woche zuvor anmelden. Ich war zum Glück sehr schnell, denn die wenigen verfügbaren Plätze für die Live-Session waren sehr schnell vergeben. Den Gloss stelle ich Euch in einem extra Post noch einmal ausführlich vor, denn mich erwartet noch ein Nagellack, den ich mir auch aussuchen durfte.

 Außerdem hatte ich mal wieder Glück und darf als Nivea Markenbotschafter die Q10 Plus C Anti-Falten Gute-Nacht-Pflege testen! Danke dafür. Ich creme schon lange und bin gespannt, was diese Anti-Falten-Creme kann.

Mein absolutes Highlight der Woche: Ein Treffen mit der Lieben Eileen von www.Elliberry.blogspot.de. Da ich die Woche unbedingt mal "raus" musste, nutzte ich die Gelegenheit um Elli persönlich kennenzulernen. Rund 451 KM trennen uns und ich fuhr etwa fünf Stunden mit Auto. Wir haben uns letztes Jahr über Instagram kennengelernt und auch schon ein paar Mal telefoniert. Vor unserem Treffen war ich schon ein wenig aufgeregt und hoffte, dass wir uns gut verstehen würden! Was glücklicherweise sofort der Fall war! Stundenlange Gespräche bis in die Nacht hinein (an Schlaf war nicht zu denken) und anschauen von Youtube Videos standen auf der Tagesordnung. Ein wirklich toller Mensch, den ich sofort ins Herz geschlossen habe! Es wird bestimmt nicht unser letztes Treffen gewesen sein!

Diese zwei "Goodies" bekam ich von ihr - vielen Dank dafür!

Der nächste Stop brachte mich dann nach Bad Herrenalb, dort besuchte ich Freunde von mir. Leider war es einfach viel zu warm, um vernünftige Unternehmungen zu machen.... 

Am Donnerstag Nachmittag machte ich mich dann schließlich auf den Heimweg, der dann mit Stau über fünf Stunden dauerte.

Ein Ausflug in die Drogerie durfte natürlich nicht fehlen, diese Woche ging es hauptsächlich zu DM. 
U. a. entdeckte ich die LE von Alverde "Bohemian Summer". Leider war der Aufsteller extrem schlecht beleuchtet, mit durfte aber nichts.
Auch dieses süße Seife von Palmolive im Minions Design durfte erst einmal nicht mit.

Das Design der Treaclemoon Duschcreme finde ich zwar sehr hübsch, da ich diese aber noch zuhause habe, durfte wild cherry magic nicht noch einmal mit.

Dafür durften aber einige andere Sachen mit:

Garnier Skinactive Juicy Mask
 
 Balea Multimasking
 
Baking & Banana Powder von Essence aus der LE "cubanita"
 
 Buttergloss von NYX
 
 Bronzer von p2 aus der neuen LE "Bohemian tropics"
 
 Nude Blend Compact powder von p2
 
 Lipgloss aus der LE "Tropicalize" von Trend it up.


Wochenfazit
 
Die Woche konnte ich sehr viel erleben, da ich viel unterwegs war. Die nächste Woche möchte ich noch einiges erledigen. Außerdem möchte ich meine Kamera noch ein bisschen besser kennenlernen. Wie gefallen Euch die Bilder? (nicht alle Bilder sind mit der Kamera gemacht)
Sport steht auch noch auf meiner Liste, da ich es momentan eher vernachlässige (aufgrund des Wetters).
Von welchen Produkten wünscht Ihr Euch eine Review?
 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag :)
    Schönen Sonntag dir.<3

    AntwortenLöschen
  2. Whoo tolle Ausbeute und der Lipgloss hat eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausbeute und der Lipgloss ist wirklich klasse :) Und das mit Elli ist wirklich nicht euer letztes Treffen gewesen, denn wir sehen uns ja alle im August auf dem Bodystyling24 Event!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon sehr drauf :)
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen