Freitag, 4. August 2017

Ein "eleganter" Look

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir in letzter Zeit etwas Gedanken gemacht, da ich in nächster Zeit die Bilder und die Qualität etwas verändern möchte. Beauty wird natürlich weiterhin im Fokus stehen, jedoch möchte ich hin und wieder auch mal Outfitposts machen. Heute kommt also mein "erster" Outfitpost online und über ein Feedback würde ich mich besonders freuen!



Als Shootingort haben wir einen tollen Schlosspark bei uns in der Umgebung gewählt. Gerade so haben wir den Regen abgepasst und leider waren wir noch nicht ganz fertig, da ging der Akku meiner Kamera leer..... Aber beim nächsten Mal sind wir schlauer :)


Ich finde, dass man dieses Outfit wunderbar im Büro tragen kann oder auch mal zum Ausgehen. 
Für die Freizeit könnte man die Pumps z. B. durch Sandaletten oder auch Ballerinas austauschen.
Das Top mit Spitze ist aktuell in verschiedenen Farben bei H & M erhältlich.

- Die Jeans ist von Pepe Jeans (aus dem Designer Outlet Wolfsburg)
- Das Top ist von H & M (aktuell!)
- Die Schuhe sind von Deichmann
- Die Kette habe ich schon Ewigkeiten, ist von Thomas Sabo aus der Charm Kollektion und ist immer noch erhältlich.
- Die Tasche ist von Michael Kors (aus dem Designer Outlet, zu einem Bruchteil des Originalpreises)

Wie gefällt Euch dieser Post? Soll in Zukunft mehr davon kommen? 


Die Fotos wurden von meiner Schwägerin gemacht. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und die Fotos sind toll geworden! Ich würde mich über mehr Outfitposts freuen ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Die Tasche gefällt mir :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Gerne mehr davon! Schönes Outfit, besonders das Top mag ich :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Look Liebes und Hammer Bilder! Gerne mehr davon ♡

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht ja mega toll aus. Die Handtasche ist auch Richtig hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir wirklich gut. Die Handtasche ist sehr hübsch. :-)

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir richtig gut und toller Look!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit, steht dir hervorragend :) Vor allem die Tasche und die Schuhe finde ich toll!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein schönes Outfit, ich liebe die Kombination aus classy und dennoch casual und alltagstauglich.
    Wundervoll siehst du aus und die Location passt so gut dazu.
    Toll kombiniert.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch gerne etwas mehr Outfits posten, aber mir fehlt einfach der Fotograf^^

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübscher Look. die Tasche ist wirklich mega.

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes Outfit. Richtig toll<3
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    ich würde mich freuen, wenn du noch mehr solcher Beiträge machst. Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Das Top habe ich auch in weiß. =)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, gerne mehr davon! Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Tolle Tasche! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen