Sonntag, 6. August 2017

Was die Woche los war....

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und deshalb ist es Zeit für einen neuen Wochenrückblick!



Ich war mal wieder bei DM gewesen um Ausschau nach den Neuheiten zu halten. Vieles habe ich dieses Mal nicht entdeckt, da wir immer sehr weit hinten liegen, was die Belieferung der Neuheiten angeht.


 Direkt am Eingang entdeckte ich die limited Edition von EOS "Marina Hoermanseder". Ich finde die Verpackung schon total schön, aber dieses Mal musste es im Laden bleiben. Der Verstand siegte, denn ich habe noch so viel zum Aufbrauchen....


Von Dove entdeckte ich ein neues Duschöl.... Klingt wirklich toll, aber auch für die Dusche habe ich auch noch so einiges im Schrank stehen......


Von Garnier Skinactive gibt es eine neue Hydra Bomb Tuchmaske "Sakura". Tuchmasken finde ich okay, habe aber immer das Problem, dass diese für mein Gesicht immer unpassend sind.... Deswegen musste diese auch erst einmal da bleiben....


Ich entdeckte aber noch die LE von Schaebens, die Superfruit Maske. Die musste dann einfach mit, da ich Früchte über alles liebe und sie probieren wollte, bevor sie wieder weg ist...


Und letztendlich die neue LE von Alverde "Island Love". Generell finde ich sie zwar ganz hübsch gestaltet, aber es sprach mich nichts wirklich an...


Wochenfazit

Vieles habe ich die Woche nicht geshoppt. Zum Glück. Das teuerste, was diese Woche mitdurfte, war ein Austauschteil für meine Scholl Expresspedi. Denn gepflegte Füße gehören für mich einfach dazu. Dann durfte noch die Superfruit Maske mit und ein Mizellenwasser von Balea, da ich das alte aufgebraucht habe. Generell bin ich momentan eher am Aufbrauchen, um möglichst viel Platz für neues zu schaffen. Ein Duschgel, was ich vom Duft her zu süß fand, durfte zumindest als Seife herhalten.
Das Wetter ließ die Woche sehr zu wünschen übrig. Es gab sehr viel Regen, sodass es unmöglich war, draußen etwas zu machen. Gerade ein paar Stunden Trockenheit hatten wir für mein erstes Outfitshooting genutzt. Dieses könnt Ihr Euch *hier* noch einmal anschauen. 


Ich konnte mich endlich wieder aufraffen und habe wieder mit Sport angefangen! Dieses Mal möchte ich motiviert bleiben und bin gespannt, was sich so tut....

Wie war Eure Woche? War das Wetter auch so schlecht bei Euch?
Was durfte an Neuheiten bei Euch einziehen? 




 

Kommentare:

  1. Die eos habe ich auch schon irgendwo gesehen, aber sie nicht mitgenommen. Auch wenn ich sie am liebsten gekauft hätte, hat der Verstand doch gesiegt^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Sport müsste ich auch mal wieder machen. Aber da komme ich wohl erst nach dem Umzug zu. Ich wünsche dir eine schöne Woche, Liebes!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch mal wieder zu dm. Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Mein Wochenrückblick ging nun auch online.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic post!
    Kisses :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Eos habe ich mir auch angesehen,..
    aber mittlerweile habe ich echt zu viele hier herumliegen haha :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rückblick. Meine Woche war sehr gut, heute durften bei mir die Balea Faultier Produkte mit. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Beitrag Liebes! Derzeit bin ich auch mehr am aufbrauchen (vorallem was Duschgel angeht haha), aber dennoch durfte bisschen was mit :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rückblick. Ich habe mich auch aufgerafft und mache nun schon die zweite Woche in Folge endlich wieder Sport :D

    AntwortenLöschen