Samstag, 12. August 2017

Was die Woche los war....

Also irgend wie vergehen die Wochen wie im Flug.... Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für einen neuen Wochenrückblick!


Ich war die Woche wieder in den Drogerien unterwegs und habe jede Menge Neuheiten entdeckt!
Zuerst einmal die süße "Born to be lazy" Reihe von Balea. Ist die Verpackung nicht süß? Unser DM Markt ist leider immer ziemlich spät dran, sodass ich immer auf die Neuheiten warten muss. 
Bei mir durfte nur die Lippenpflege mit, obwohl ich davon auch eigentlich zu viel in der Schublade habe..... Aber ich konnte nicht anders!

In dieser Reihe gibt es auch noch ein tolles Duschgel, was bei mir jedoch nicht mitdurfte, da ich einfach noch zu viel zum Aufbrauchen habe.... 


Bei Rossmann gab es auch einige Neuheiten, u.a. das Body Gelée von Isana.



Von Isana gibt es jetzt auch neue Lipbalms, wie die von EOS. In Vanilla und Strawberry.


Außerdem gibt es eine neue Bodycream "Smoothie" mit Blackberry von Isana Young.


Von Alverde habe ich ein Gel-Make-up mitgenommen. Meine Haut zickt momentan etwas, weswegen ich in Richtung Foundation oder Makeup mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen. Ich habe das Gel-Make-up schon ausprobiert, allerdings gefiel es mir auf meinem Handrücken besser als im Gesicht. Aber dazu wird bald ein ausführlicher Bericht online kommen.

Bei Rossmann durften aus der LE "Matt Couture" drei der Sets mit Lipstick & Lipliner mit. 
Dazu wird es ebenfalls einen Blogpost geben. Der erste Eindruck ist schon einmal super!


Bei Rossmann habe ich außerdem die Iconic Lashes von Kiss mitgenommen. Ich möchte mich mal an falschen Wimpern versuchen und diese wurden von Elena  "Elenasmakeup" (Instagram & Youtube) empfohlen. Hoffentlich bekomme ich es dieses Mal hin....


Dieses Pinselreinigungsset durfte ebenfalls mit. Ich muss zugeben, dass ich meine Pinsel viel öfters waschen sollte. Das werde ich mit diesem Set ändern.


Zu guter letzt erreichte mich ein Produkttest von dem Gofeminin Testlabor. Ich darf die neue reparierende Bodylotion von Mixa testen. Einmal durfte die Pflege schon auf meine Haut und ich  hoffe, dass sich der gute erste Eindruck weiter bestätigt! Eine Review wird folgen.


Wochenfazit

Die Woche habe ich ein paar tolle Sachen in den Drogerien entdeckt und auch einiges mitgenommen. U.a. war ich noch bei Primark, den Haul möchte ich Euch in einem gesonderten Post vorstellen.
Ich habe viel Sport gemacht, im Garten gearbeitet und auch für mein nebenberufliches Studium gelernt.
Sehr gefreut habe ich mich über die Bodylotion, also den Produkttest.

Meine Vorsätze mit den Blogposts konnte ich noch nicht umsetzen, da meine Haut momentan sehr zickig ist. Ich wollte Euch noch einen Look bzw. eine Review mit dem p2 Bronzer zeigen und 
noch einige weitere Reviews/ Previews. Schaut doch die Woche gern vorbei, denn ich möchte diese Woche fleißiger auf meinem Blog sein. Habt Ihr manchmal auch solche Durchhänger?

Welche Produkte interessieren Euch? Durften bei Euch welche einziehen?

 

 

Kommentare:

  1. Wie süß ist denn bitte die Balea LE :D Das muss ich mir das nächste Mal im DM auch angucken.. :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das Faultier durfte bei mir als Bodylotion und Duschgel einziehen - Richtiges Verpackungsopfer :D
    Auf die Bodylotion von Mixa bin ich echt gespannt!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jenny,

    bei der Balea-LE kann man auch nur sehr schwer widerstehen :-D Die Lashes von Kiss sind wirklich die Besten in der Drogerie. Ich habe sie auch einmal ausprobiert und war begeistert, da sie nicht billig und natürlich aussehen. Ich freue mich schon auf deine Reviews zur Body Lotion von Mixa und der Matt Couture-Reihe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Lipblams von Isana sind echt süß *-*
    Halten die Matt Lipsticks lange?

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die halten toll. Sei gespannt, ein Post folgt! 😊

      Löschen
  5. Ich warte bei dem Faultier sehnlichst auf die Wattepads und die Taschentücher. Das Duschbad würde ich zwar auch liebend gerne kaufen, aber mein Vorrat ist noch zu groß. Die Matt Lipsticks werde ich mir auch anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Rival de Loop Liquid Lipsticks sprechen mich auch sehr an, aber ich habe einfach zu viele :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag Jenny :) Das Duschgel habe ich zwar schon gesehen aber noch nicht dran geschnuppert :) Ich habe gerade gar nichts auf der Liste (darüber bin ich auch echt froh) ;)

    Einen kleinen Durchhänger hat doch jeder mal oder?

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post und ich merke ich habe einige Beautyprodukte echt verpasst.
    Wie süß ist zum Beispiel die Balea LE?
    Da muss ich mir morgen echt das ein oder andere kaufen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Isana hat immer so schöne Verpackungen.Die Duftrichtungen der Bodylotion klingen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,
    da hast Du aber eine Menge an Neuheiten entdeckt.
    Ja so Hänger kenne ich nur zugut, wenn dann auch noch die alltägliche Arbeit auf einen wartet.

    Lieben Gruß,
    Nadine von dieneuecolourette. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Balea Faultier Sachen sind so süß. Hab ich auch gekauft. :-)

    Liebe Grüße, Nina.
    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja ein paar tolle Neuheiten entdeckt, das Faultier Duschgel ist bei mir auch eingezogen. Die Lipbalms sehen ja spannend aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen